AW: Schottland von Süd nach Nord
Das Problem ist nur, dass einem auch bei "gescheiten"
Stiefeln im Sumpf das Wasser von oben in die Schuhe laeuft, und es dann bei wasserdichten Stiefeln eben nicht "einfach wieder raus laeuft". Und das koennen auch Gamaschen nicht verhindern, ich habe jedenfalls noch keine Gamaschen gesehen, die absolut wasserdicht mit dem Schuh abschliessen.
Am besten findet man sich einfach mit nassen Fuessen ab, das erspart eine Menge Frust
Trailrunner sind hier bei vielen Leuten fuer Trekkingtouren sehr beliebt und auch durchaus dafuer geeignet (allerdings nicht, wenn man vorhat, einen 20 kg-Rucksack mit sich herumzuschleppen). Im Gegensatz zu Joggingschuhen haben sie jedenfalls richtigen Grip. Und die Tatsache, dass das Wasser durch das Meshgewebe leicht ablaeuft, ist ein grosser Vorteil - das einzige, was mich von Trailrunnern abhaelt, ist meine Zeckenphobie...
Das Problem ist nur, dass einem auch bei "gescheiten"
Am besten findet man sich einfach mit nassen Fuessen ab, das erspart eine Menge Frust

Trailrunner sind hier bei vielen Leuten fuer Trekkingtouren sehr beliebt und auch durchaus dafuer geeignet (allerdings nicht, wenn man vorhat, einen 20 kg-Rucksack mit sich herumzuschleppen). Im Gegensatz zu Joggingschuhen haben sie jedenfalls richtigen Grip. Und die Tatsache, dass das Wasser durch das Meshgewebe leicht ablaeuft, ist ein grosser Vorteil - das einzige, was mich von Trailrunnern abhaelt, ist meine Zeckenphobie...

) schon Knietief im Matsch und war erstaunt, wie dicht der Abschluß Schaft/ Socken war.

Kommentar