Renvaktarstuga - Abisko / Schweden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traeuma
    Freak

Liebt das Forum
    • 03.02.2003
    • 12024
    • Privat

• Meine Reisen

Renvaktarstuga - Abisko / Schweden

Kenn jemand von euch den Weg zur Renvaktarstuga Hütte etwa 12km süd-östlich von Abisko unterhalb des Nissoncorru? Der eingezeichnete Pfad hört ein paar Kilometer vor der Hütte auf und dann gehts anscheinend durchs Dickicht. Würde über den Nissoncorru rüber zum Cuonjajavri See runter und dann nach Abisko zurück.

Hätte zwei Tage Zeit, ne kleine Tour dort oben zu machen, bevor ich auf dem Kungsleden losziehe.
    Oder habt ihr andere Vorschläge für eine interessant 2 Tages-Tour um Abisko herum. Darf auch ruhig abseits der Wege sein.

• Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9408
    • Privat

• Meine Reisen

Ist das die Hütte, die am südlichen Ende des Abisko-Nationalparks liegt? Ich hab gerade keien karte von der gegend da.
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

Kommentar

• Traeuma
      Freak

Liebt das Forum
      • 03.02.2003
      • 12024
      • Privat

• Meine Reisen

nein... die Renvaktarstuga ist deutlich weiter östlich des Nationalparks. bei 78 Länge und 26 Breite auf der BD6 Fjällkarta.
      Ist bestimmt keine bewohnte Hütte.

Kommentar

• Christian J.
        Lebt im Forum
        • 01.06.2002
        • 9408
        • Privat

• Meine Reisen

ok, sorry. Dann hab ich die verwechselt...keine Ahnung wie du die Hütte findest.
        "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
        Durs Grünbein über den Menschen

Kommentar

• Traeuma
          Freak

Liebt das Forum
          • 03.02.2003
          • 12024
          • Privat

• Meine Reisen

naja... das Finden wird wohl kein Thema sein. Mir geht's eher darum, ob jemand schonmal da war und in etwa sagen kann, wie "verwachsen" der Weg dort ist und ob's vielleicht ne interessantere Alternative gibt :wink:

Kommentar

Lädt...
          X