[UK] Versorgungsfrage Edinburgh oder Mallaig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast13217
    GELÖSCHT
    Gerne im Forum
    • 03.11.2009
    • 71
    • Privat

• Meine Reisen

[UK] Versorgungsfrage Edinburgh oder Mallaig

Hallo!
    Ende August geht's endlich wieder nach Schottland! Ziel: Isle of Skye! =)
    Die Anreise erfolgt an einem Sonntag. Wir landen in Edinburg um 13:30 Uhr und fahren am selben Tag weiter nach Mallaig. Dort übernachten wir und setzen am 29. rüber nach Skye.
    Meine Frage: gibt es an einem Sonntag in Edinburgh Gaskartuschen zu kaufen (der Zug nach Mallaig fährt um 17:00 Uhr in Edinburgh ab)? Wenn ja, wo? Oder weiß jemand ob es Gaskartuschen in Mallaig zu kaufen gibt? Ich erinnere mich dass ich letztes Jahr in nem "Outdoorshop" dort welche gesehen habe... Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher!
    Danke für eure Hilfe =)
    lg Martin

• Blueface
    Fuchs
    • 10.06.2007
    • 1086
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [UK] Versorgungsfrage Edinburgh oder Mallaig

Hallo Martin,

der TISO in Edinburgh hat auch sonntags offen:
    http://www.tiso.com/uk_shops/edinburgh/
    Adresse dort.

Viel Spaß in Schottland!
    Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

Kommentar

• Borderli
      Fuchs
      • 08.02.2009
      • 1737
      • Privat

• Meine Reisen

Der Nevisport in Edinburgh (Rose Street) hat sonntags auf geöffnet: http://www.nevisport.com/store.asp?StoreID=1113
      Und der hat Gaskartuschen, definitiv. Dort habe ich meine letzten Monat gekauft.

Der Nevisport in Fort William hat sonntags auch geöffnet. Eventuell habt ihr lange genug Aufenthalt, um euch dort zu versorgen, falls die Zeit in Edi nicht reicht.

Gaskartuschen auf Skye: Da kenne ich bisher nur die Tankstelle in Uig (am Pier) und den Outdoorladen in Portree. Ob es noch mehr davon gibt, weiß ich nicht. Und in Mallaig kenne ich mich überhaupt nicht aus, sorry.

Kommentar

• Gast13217
        GELÖSCHT
        Gerne im Forum
        • 03.11.2009
        • 71
        • Privat

• Meine Reisen

Danke für Eure Antworten!
        Ich denke der Aufenthalt in Edinburg von +-1,5 Stunden reicht um sich Gaskartuschen zu besorgen! =)
        Dass es in Portree welche gibt ist eine nützliche Info! Danke dafür, Borderli! =) Wie war denn Skye? Dein Reisebericht ist klasse! Wir werden wohl eine kleine Abweichung machen vom "üblichen" (wenngleich inoffiziellen) Skye Trail... =)

Kommentar

• Borderli
          Fuchs
          • 08.02.2009
          • 1737
          • Privat

• Meine Reisen

Skye ist immer wieder schön. Bei gutem Wetter sogar noch schöner - das hatten Mr Borderli und ich im letzten Herbst; dieses Jahr durfte ich die "andere Seite" erleben.
          So viel Sturm & Regen "am Stück" habe ich in mehr als 15 Schottland-Urlauben noch nicht erlebt.
          Denkt im August an die Midges. Die haben da nämlich Hochsaison. Es sei denn, es stürmt ...

Kommentar

• Gast13217
            GELÖSCHT
            Gerne im Forum
            • 03.11.2009
            • 71
            • Privat

• Meine Reisen

Hehe ja die Midges werden sicher erfreut sein! Ich hoffe einfach mal, dass die Viecher Ende August (wir reisen am 28. an) so langsam ihre "Saison" ausklingen lassen... =) Mal sehen! Auf Sturm hoffen wir nicht ;) Wäre ja schade... letztes Jahr hatten wir Ende September 5 Tage SONNENSCHEIN! =) Das wäre ja fast Luxus... ;)

Kommentar

Lädt...
            X