Auto mieten in Island unter 21 möglich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Climbtom
    Erfahren
    • 24.11.2010
    • 223
    • Privat

    • Meine Reisen

    Auto mieten in Island unter 21 möglich?

    Hi,

    hat jemand ne Ahnung ob man in Island ein Auto mieten kann auch wenn man erst 20 Jahre alt ist?

  • kopflos
    Erfahren
    • 22.05.2008
    • 152
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Auto mieten in Island unter 21 möglich?

    gidf.de


    wie wär's mit ->
    schau halt mal direkt bei den Vermietern nach, auf den Webseiten findest du doch die terms & conditions oder eine Kontakt-Adresse, für deine email Anfrage.

    z.B. bei Sixt:
    Furthermore, restrictions regarding age (an additional charge shall be charged for drivers under the age of 23)
    http://www.sixt.com/further-informat...ms-conditions/

    Ach ja: genügend Kleingeld mitnehmen...

    Gruß
    Anton
    My YouTube Channel [my music & videos]

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: Auto mieten in Island unter 21 möglich?

      Bei Hertz.is oder holiday-cars.com les ich mindestens 20 Jahre, ein Jahr Führerschein. Konkret kann ich dir weiter dazu nichts sagen, man könnte da nochmal nachhaken, nicht gleich buchen. Günstig ist Mietwagen nicht und da, wo man so hinwill, kommt man damit nicht hin. Ihr wart die nächsten Junifahrer? Aber vier Wochen? Dann habt ihr doch Zeit, versuchts per Anhalter, wenn partout kein Bus für eure Richtung aufzutreiben ist, z.B. erstmal Südküste nach Skaftafell, da sollte doch auch eine Fahrt hin aufzutreiben sein, inkl. Reykjavik kann man da doch ne Woche mehr als rumkriegen und dann irgendwann fahren Busse langsam wieder in alle Richtungen.

      Und fürs nächste Mal folgende Reihenfolge: Land aussuchen, Unternehmung aussuchen, Unternehmung planen, Wetter nicht vergessen und auch nicht, wie man dann eigentlich hinkommt, Flug suchen, Flug mit Inlandsverbindungen abstimmen, buchen. Nicht nur in Foren Wandertouren lesen und Flug buchen, weil er gerade günstig ist. Kauft euch einen Reiseführer.
      Zuletzt geändert von ; 31.05.2011, 20:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X