Hallo,
wir möchte dieses Jahr eine Tour in Norwegen machen. Reisezeit ist zwischen ende Juli und ende August (ist leider fest). Da wir letztes Jahr in Schottland (The thives Way & Knoydart) von den Midgies regelrecht aufgefressen wurden möchten wir dieses Jahr nach Möglichkeit nicht komplett verstochen werden
. (Ein paar werden wir schon überleben)
Eckdaten des Aufenthalts:
- Dauer: 2-3 Wochen
- 1-2 Touren mit so ca. 3-5 Tagen bis zum nächsten Dorf
- Übernachtung im Zelt
- moglichst keine großen Wanderautobahnen
- wenig Sumpf
- ein paar Berge wären nett(muss nicht sein)
- Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Studentenbudget
Habt ihr evt. ein paar Vorschläge wo ich da am besten suchen soll. Irgendwie werde ich von den ganzen Reiseberichte etwas erschlagen. Es müssen nicht unbedingt konkrete Touren sein Gebiete reichen vorerst
. Danke schonmal.
Gruß
Peter
wir möchte dieses Jahr eine Tour in Norwegen machen. Reisezeit ist zwischen ende Juli und ende August (ist leider fest). Da wir letztes Jahr in Schottland (The thives Way & Knoydart) von den Midgies regelrecht aufgefressen wurden möchten wir dieses Jahr nach Möglichkeit nicht komplett verstochen werden

Eckdaten des Aufenthalts:
- Dauer: 2-3 Wochen
- 1-2 Touren mit so ca. 3-5 Tagen bis zum nächsten Dorf
- Übernachtung im Zelt
- moglichst keine großen Wanderautobahnen
- wenig Sumpf
- ein paar Berge wären nett(muss nicht sein)
- Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Studentenbudget
Habt ihr evt. ein paar Vorschläge wo ich da am besten suchen soll. Irgendwie werde ich von den ganzen Reiseberichte etwas erschlagen. Es müssen nicht unbedingt konkrete Touren sein Gebiete reichen vorerst

Gruß
Peter
Kommentar