Abreise von Lappland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rhodan76

Alter Hase
    • 18.04.2009
    • 3037
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Abreise von Lappland

Hier ich hänge mich gleich mal dran: Für September 2011 spuckt mir www.sj.se nur noch 1 Zug täglich von Kiruna nach Stockholm aus - und zwar den später fahrenden (Ankunft 10:00 Uhr in Stockholm).

Weiß jemand (aus Erfahrung der vergangenen Jahre) ob sich da in den nächsten Monaten nochmal was ändert und der früher ankommende Zug (6:00 Uhr morgens) noch im Fahrplan auftauchen könnte ?

Kommentar

• Gast-Avatar

Kann sein dass der Sommerfahrplan noch nicht aktuell ist.
      Ich würde da mal bis Mai / Juni warten.

Kommentar

• Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

• Meine Reisen

Das Problem dürfte einfach sein dass du viel zu weit in der Zukunft einen Buchungsversuch unternommen hast da sind die Angaben alles andere als zuverlässig...
        Der Fahrplan ab Mitte Juni existiert zwar schon, aber bisher nur in der provisorischen Ausgabe (Achtung 19 MB) und ich kann dich beruhigen, auch im nächsten Herbst werden 2 Nachtzüge auf der Strecke verkehren. Änderungen gibt es eventuell ab 2013, aber da waren die Reaktionen auf eine erste Info so heftig dass man es nochmal überdenkt.

Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Rhodan76

Alter Hase
          • 18.04.2009
          • 3037
          • Privat

• Meine Reisen

Danke für die Info! Hatte wirklich schon befürchtet, daß der zweite Zug Sparplänen zum Opfer gefallen sein konnte...

Kommentar

• Prachttaucher
            Freak

Liebt das Forum
            • 21.01.2008
            • 12073
            • Privat

• Meine Reisen

Welche Verspätung würdet Ihr denn beim Zug einplanen ? 1 Stunde oder ist noch mehr die Regel ? Leider habe ich ja auch die Erfahrung mit der mehrstündigen Verspätung (Elchunfall) gemacht.

Kommentar

• Gast-Avatar

Danke für die Info! Hatte wirklich schon befürchtet, daß der zweite Zug Sparplänen zum Opfer gefallen sein konnte...
              Das kann passieren. weiss man nicht.
              Welche Verspätung würdet Ihr denn beim Zug einplanen ? 1 Stunde oder ist noch mehr die Regel ? Leider habe ich ja auch die Erfahrung mit der mehrstündigen Verspätung (Elchunfall) gemacht.
              Die letzten beiden Male waren es einmal 20 Minuten und einmal 10 Minuten früher!...
              Hatte aber auch mal 5 Stunden Verspätung.
              D.h.- man weiss das nie. Aber auch bei Flugzeugen weiss man das nie.

Kommentar

Lädt...
              X