Aloha!
Bin Ende September in Uppsala arbeiten, und hätte dann Zeit & Lust mit einem Kollegen eine kleine Tour zu machen, so 7-10 Tage.
War noch nie in Schweden und muß gestehen ich hab mich jetzt auch nicht wirklich damit beschäftigt bzw. eingelesen, da ich mir dachte ich zapf erst mal das Forum an
Ich glaub da war ja schon mal wer aus dem Forum, in Schweden...
Die Suche nach Uppsala ergab auf den ersten Blick nix wirklich brauchbares.
Wiki hab ich auch geschaut, da steht auch schon so einiges, aber leider eher wenig Bilder, irgendwie hat mich da nix inspiriert.
Wir sind also zu zweit, Ausrüstung ist reichlich vorhanden
, Fitness auch, schön wäre etwas Abwechslung, also nicht nur Fjell, aber auch , ebenso Wald, gerne würde ich auch mal schöne Fjorde sehen usw.
Berge hab ich gerne, Sumpf eher weniger.
Ach ja, wenns geht überhaupt kein Sumpf
Wie kalt ists den in der Region Uppsala Anfang Oktober, und wie finster?
Die Mücken sind dann schon hinüber, oder?
Schnee?!
Also, wenn wem was spontan einfällt wär ich sehr dankbar, oder wenn jemandem relevante Fäden einfallen die er verlinkt (womöglich Reiseberichte!)!
Bin Ende September in Uppsala arbeiten, und hätte dann Zeit & Lust mit einem Kollegen eine kleine Tour zu machen, so 7-10 Tage.
War noch nie in Schweden und muß gestehen ich hab mich jetzt auch nicht wirklich damit beschäftigt bzw. eingelesen, da ich mir dachte ich zapf erst mal das Forum an

Ich glaub da war ja schon mal wer aus dem Forum, in Schweden...
Die Suche nach Uppsala ergab auf den ersten Blick nix wirklich brauchbares.
Wiki hab ich auch geschaut, da steht auch schon so einiges, aber leider eher wenig Bilder, irgendwie hat mich da nix inspiriert.
Wir sind also zu zweit, Ausrüstung ist reichlich vorhanden

Berge hab ich gerne, Sumpf eher weniger.
Ach ja, wenns geht überhaupt kein Sumpf

Wie kalt ists den in der Region Uppsala Anfang Oktober, und wie finster?
Die Mücken sind dann schon hinüber, oder?
Schnee?!
Also, wenn wem was spontan einfällt wär ich sehr dankbar, oder wenn jemandem relevante Fäden einfallen die er verlinkt (womöglich Reiseberichte!)!
Kommentar