Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben vor ca. 2 Wochen den Nachtzug Stockholm-Gällivare gebucht. Nun wollte ich das E-Ticket ausdrucken aber ich kann mich nicht auf der SJ.se Seite unter "my order" einloggen. Bei der Eingabe der Telefonnummer meckert er andauernd. ich habe auch sämtliche Formen und möglichkeiten ausprobiert. mit +49 ohne, mit 0049, nur oben die +49, mit Leerzeichen, ohne...Nix geht.
Aber die richtige Tel.Nummer ist es. Ich habe auch von der Bestätigung direkt reinkopiert. Auch das nicht. Es kommt immer die Meldung: "There is no telephone number for the booking." oder "The given telephone number does not match the booking’s telephone number".
Hatte da jemand von euch auch schon Probleme oder kennt irgendwer den Trick?
Grüße, Jens
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben vor ca. 2 Wochen den Nachtzug Stockholm-Gällivare gebucht. Nun wollte ich das E-Ticket ausdrucken aber ich kann mich nicht auf der SJ.se Seite unter "my order" einloggen. Bei der Eingabe der Telefonnummer meckert er andauernd. ich habe auch sämtliche Formen und möglichkeiten ausprobiert. mit +49 ohne, mit 0049, nur oben die +49, mit Leerzeichen, ohne...Nix geht.
Aber die richtige Tel.Nummer ist es. Ich habe auch von der Bestätigung direkt reinkopiert. Auch das nicht. Es kommt immer die Meldung: "There is no telephone number for the booking." oder "The given telephone number does not match the booking’s telephone number".
Hatte da jemand von euch auch schon Probleme oder kennt irgendwer den Trick?
Grüße, Jens
Kommentar