Hallo
Ich stelle aktuell Überlegungen zu einer Tour in Nordeuropa zusammen mit meiner Freundin Anfang September diesen Jahres an
Hoffe ihr könnt mir etwas bei den Überlegungen zu Strecke u.ä. helfen
Im folgenden kurz die "Eckdaten"
Wann:
Ende August/Anfang September dieses Jahr
Wo:
Nordeuropa, Schottland/Irland/Schweden/Norwegen, je nachdem was am besten passt
Wie lange:
die Tour so 5-7 Tage, dann vielleicht noch 2 tage oder so Stockholm/Oslo anschauen
An Strecke pro Tag würde ich mal so 15-20km anpeilen, das sind wir bereits erfolgreich und ohne Probleme gelaufen
Streckenvorstellungen:
Viel Natur, Zivilisation braucht es nicht viel, zwischendrin evtl mal Proviant nachkaufen würde aber auch nicht schaden, gewichtstechnisch v.a.
bisherige Erfahrungen:
bis jetzt nocht sehr viel, bisher nur kurze Hike-Touren mit den Pfadfindern oder mal privat
Ihr seht es steht noch nicht sehr viel fest und es ist noch viel Platz für Anregungen
Danke schonmal für alle Tipps, Kritik & Anregungen
Gruß
Jan
Ich stelle aktuell Überlegungen zu einer Tour in Nordeuropa zusammen mit meiner Freundin Anfang September diesen Jahres an
Hoffe ihr könnt mir etwas bei den Überlegungen zu Strecke u.ä. helfen
Im folgenden kurz die "Eckdaten"
Wann:
Ende August/Anfang September dieses Jahr
Wo:
Nordeuropa, Schottland/Irland/Schweden/Norwegen, je nachdem was am besten passt
Wie lange:
die Tour so 5-7 Tage, dann vielleicht noch 2 tage oder so Stockholm/Oslo anschauen
An Strecke pro Tag würde ich mal so 15-20km anpeilen, das sind wir bereits erfolgreich und ohne Probleme gelaufen
Streckenvorstellungen:
Viel Natur, Zivilisation braucht es nicht viel, zwischendrin evtl mal Proviant nachkaufen würde aber auch nicht schaden, gewichtstechnisch v.a.

bisherige Erfahrungen:
bis jetzt nocht sehr viel, bisher nur kurze Hike-Touren mit den Pfadfindern oder mal privat
Ihr seht es steht noch nicht sehr viel fest und es ist noch viel Platz für Anregungen

Danke schonmal für alle Tipps, Kritik & Anregungen
Gruß
Jan
Kommentar