Suche Mitwandergelegenheit: Aug/Sep Nordskandinavien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• b_foes
    Neu im Forum
    • 22.12.2006
    • 4

• Meine Reisen

Suche Mitwandergelegenheit: Aug/Sep Nordskandinavien

Hallo zusammen,

dieses Jahr würde ich gerne wieder hoch in den Norden, habe momentan aber eher wenig Zeit für penible Planungen und Recherchen und würde ohnehin lieber mit einer kleinen Gruppe netter Menschen wandern.
    Daher möchte ich an dieser Stelle in die Runde fragen, wer sich vorstellen könnte noch eine Person in die Mannschaft aufzunehmen.

Zeitlich kann ich es noch nicht definitiv eingrenzen. Ab 27. August sollte es bei mir auf jeden Fall gehen, eventuell schon ein paar Tage früher. Im September bin ich flexibel.
    Dauer der Tour: 2-3 Wochen. Falls ich bei einem Teilstück eurer Tour dazu stoßen könnte, das sich vielleicht nur über eine Woche ausdehnt, würde ich mich auch freuen.

Reizen würden mich Sarek, Lofoten, Nordkalottleden, Narvik Fjell. Ähnliche Vorschläge sind auch willkommen. Vor zwei Jahren bin ich Abisko-Vakkotavare, Padjelantaleden komplett und Kvikkjokk-Saltoluokta gegangen. Teile davon nochmal zu gehen wäre okay, aber ein bisschen was Neues darf schon dabei sein.

Alleine gehe ich 20-25 km/ Tag. Weniger ist in Ordnung, viel mehr muss nicht sein. Ausrüstung ist vorhanden und wird alleine getragen ;) Bei der Übernachtung ziehe ich das Zelt der Hütte vor.

Die Zusammensetzung der Gruppe darf gerne bunt gemischt sein - auch vom Alter. Ich bin selbst 24 Jahre.

Wenn das in etwa mit euren Vorstellungen/ Planungen übereinstimmt, freue ich mich auf Rückmeldungen.

Grüße, Britt

• Gast-Avatar

AW: Suche Mitwandergelegenheit: Aug/Sep Nordskandinavien

Hau doch mal den BuckMod an, der hatte glaub ich noch Leute gesucht. Ich weiß nur nicht ob du nicht schon zu alt für seine Vorstellung bist, ich glaub in seinen Augen ist jede/er der über 20 ist bereits klinisch tot

Kommentar

• gargarmail
      Anfänger im Forum
      • 12.06.2005
      • 17

• Meine Reisen

AW: Suche Mitwandergelegenheit: Aug/Sep Nordskandinavien

Schande auf mein Haupt. Bevor ich selbst folgendes ( http://www.outdoorseiten.net/forum/s...ad.php?t=44741 ) geschrieben habe, hätte ich mal ordentlich suchen sollen

Ich bin zwar keine Gruppe, aber wollte auch Ende August/Anfang September in den Norden. Ist zwar mittlerweile zeitlich ein wenig knapper geworden, aber wenn Du Interesse hast, würde ich mich über ein Nachricht freuen. (Wenn Du willst auch direkt an: chue2f at gmx Punkt de)

Grüße,
      Andreas

Kommentar

Lädt...
      X