Møysalen/Vesteralen???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• molush
    Neu im Forum
    • 22.05.2009
    • 4
    • Privat

• Meine Reisen

Møysalen/Vesteralen???

Eigentlich wollten wir wieder auf die Lofoten, nun bekommen wir Lust auf Abstecher in die Nachbarschaft: habt ihr vielleicht Tips zum Thema Møysalen und/oder Vesteralen???
    Wir sind mit Auto und Zelt unterwegs; Grundidee ist, immer ein, zwei, drei Tage zu laufen und dann ein Stück weiter zu fahren. Wir sind mit Kind (10 J) unterwegs, heftigere Gipfeltouren fallen also aus. Die Lütte verliert meist nach ein paar Stunden die Lust am Laufen, so daß wir dann gerne Lager machen und nur noch ein bißchen rumstreunen.
    Besonders freue ich mich daher über Wandertips, bei denen man eine Vorstellung über das "zelttaugliche" Gelände bekommt - man sieht ja auf der Karte leider meist nicht, wo man sich für die Nacht fallen lassen kann.
    Auch über erprobte Buchtips freue ich mich!
    Vorfreudige Grüße und: Danke,
    Monica

• Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Møysalen/Vesteralen???

Hi molush,

nur kurz zum Møysalen: wenn euer Nachwuchs nach ein paar Stunden die Lust am Laufen verliert, ist der Møysalen nichts für euch. Die Tour ist außerdem für unerfahrene Bergwanderer auch nicht ohne. Aber kann ja sein, dass ihr viel Erfahrung habt. Zur Illustration sieh Dir mal hier ein paar Bilder an. Es gibt allerdings auch geführte Touren, die aber auch an die 9 Stunden gehen. CLICK

Viel Spaß auf den Vesterålen.

Susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

Kommentar

Lädt...
    X