kein zug von abisko nach stockholm sj.se??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• attue
    Erfahren
    • 10.01.2010
    • 250
    • Privat

• Meine Reisen

kein zug von abisko nach stockholm sj.se??

hallo, da ich mein anfahrtsticket für august sehr günstig bei www.sj.se gebucht habe, wollte ich mir heute ein rückfahrticket von abisko nach stockholm buchen.. die seite schreibt mir aber immer dass es keine verbindungen gibt..

kann das sein, selbst auf der hompage der abisko turiststation wird auf sj.se mit dem hinweis mehrerer züge pro tag nach stockholm geworben?

alternativ.. wo kann ich sonst ein günstiges ticket buchen?

lg christoph
    Zuletzt geändert von attue; 01.06.2010, 08:58.

• Kati79
    Erfahren
    • 18.03.2009
    • 217
    • Privat

• Meine Reisen

AW: kein zug von abisko nach stockholm sj.se??

Gib doch mal ein bestimmtes Datum ein, dann müsstest Du die Zugverbindung bekommen. Es gibt einen Zug der kurz nach 12 Uhr Mittags fährt:

Start:
    12:09 Abisko Turistst - 16:48 Boden C
    SJ, InterCity, 95
    2 kl Platsreservation ingår
    Byte 1:
    17:25 Boden C - 06:45 Stockholm C
    SJ, Nattåg, 91
    Sittvagn Platsreservation ingår
    Ligg/Sovplats Finns i flera komfortnivåer. Val mellan plats i delad kupé eller egen kupé görs i nästa steg av bokningen.
    Preise stehen da dann auch, je nachdem, was Du haben willst. Ist zwar nicht so billig, aber Du kannst ja mal gucken, ob sich irgendeine Version des Interrail-Tickets für Dich lohnt. Wenn Du noch mehr Fahrten machen willst oder dann ist es eine Option. Wenns nur zurück nach Stockholm gehen soll, lohnt es sich wahrscheinlich nicht.

Kommentar

• attue
      Erfahren
      • 10.01.2010
      • 250
      • Privat

• Meine Reisen

AW: kein zug von abisko nach stockholm sj.se??

danke hat sich erledigt... heute gings auf einmal wieder.. war wohl irgendein fehler...

lg christoph

Kommentar

Lädt...
      X