WHW-Reiseführer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rainer Duesmann
    Fuchs
    • 31.12.2005
    • 1642
    • Privat

• Meine Reisen

AW: WHW-Reiseführer

Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen

Anstelle von Rowardennan haben wir bereits in Cashel Halt gemacht. Da ist ein ganze normaler Zeltplatz, 7 km vor Rowardennan. Für Wanderer 6 Pf pro Person. Die Etappe bis nach Beinglas Farm ist dann zwar recht lang, aber schaffbar.
    Dadurch verpasst man allerdings einen Übernachtung an einem der schönsten Zeltplätze des gesamten Weges. Wildcampen an der Rowchoish Bothy. Tipp: Nicht direkt an der Hütte zelten. Auf dem 100m Weg runter zum See gibt es auf halber Höhe linker Hand ein kleines Plateau. Ca. 15qm Grasteppich mitten im Wald mit romantischem Blick auf den See herunter.

Waschen am See ist übrigens problemlos möglich. Das Kiesufer ist ein legendärer Koch- und Eßplatz.

Viel Spaß,
    Rainer
    radioRAW - Der gesellige Fotopodcast

Kommentar

• willo
      Administrator
      Administrator
      Lebt im Forum
      • 28.06.2008
      • 9799
      • Privat

• Meine Reisen

Wir haben die Tour im April gemacht und es war empfindlich kalt. Eine warme Dusche jeden Morgen und Abend war da absolut nicht zu verachten und ich habe gerne die eine oder andere 30km+ Etappe in Kauf genommen.
      Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

Kommentar

• Norbert42
        Gerne im Forum
        • 20.07.2009
        • 51
        • Privat

• Meine Reisen

@Rainer: In Deinen Reiseberichten zum WHW klangst Du auch schon immer sehr begeistert von der Bothy, mal schaun ob ich die nicht noch mit rein kriege.

Hm, bezweifel allerdings, dass ich 30km Etappen wie Kati79 und willo schaffe. Gehe zwar 3 Mal die Woche a 10km joggen, muss aber auch fast 100kg Körpergewicht (nach der Tour ja vllt etwas weniger ) schleppen und meine Knie haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Grüße
        Paul
        Fotos und Eindrücke meiner Reisen gibt es auf Fotocommunity oder auf Instagram.

Kommentar

Lädt...
        X