Guten Morgen,
wir planen, diesen Juli die Strecke von Abisko nach Nikkaluokta zu laufen.
Soweit steht der Zeit- und Reiseplan, nun habe ich doch noch ein wenig Sorge bekommen, dass die Flug-Flugverbindung in Stockholm-Arlanda nicht klappen könnte: Unser Flug aus Berlin-Schönefeld landet geplant 12.15 Uhr und der Flug nach Kiruna startet 13.10 Uhr. Vielleicht gibt es hier bereits Erfahrungen, ob diese 55 Minuten reichen für's Umsteigen. Notfalls buche ich lieber noch einmal um.
Beste Grüße, wala
wir planen, diesen Juli die Strecke von Abisko nach Nikkaluokta zu laufen.
Soweit steht der Zeit- und Reiseplan, nun habe ich doch noch ein wenig Sorge bekommen, dass die Flug-Flugverbindung in Stockholm-Arlanda nicht klappen könnte: Unser Flug aus Berlin-Schönefeld landet geplant 12.15 Uhr und der Flug nach Kiruna startet 13.10 Uhr. Vielleicht gibt es hier bereits Erfahrungen, ob diese 55 Minuten reichen für's Umsteigen. Notfalls buche ich lieber noch einmal um.
Beste Grüße, wala

oder nach vorne.
Das war übrigens richtig toll da. Hatte wohl 3 h Aufenthalt und gerade das Dänische Geld passend für einen Kaffee in Müntzen. Ziehe mir einen Kaffee will an der Kasse bezahlen : "No Coins!!!" Zurückgeben ging ja nicht, mußte dann meinen kleinsten Schein (20 Euro) dafür nehmen und bekam dann natürlich dänisches Geld mit Coins. Die Kreditkarte konnte ich leider nicht nehmen, weil die wohl kurz zuvor gehackt worden war. Bei der EC-Karte wären horrende Gebühren angefallen.
Deshalb starte ich dieses Jahr lieber von Hamburg aus und umgehe die dänisch Coins.
Kommentar