WHW + Übernachtungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burnfoot
    Dauerbesucher
    • 27.02.2009
    • 929
    • Privat

    • Meine Reisen

    WHW + Übernachtungen

    Hallo,
    will mit meiner Frau in Juni 2010 den WHW laufen.
    Da dann ja gerade Hauptsaison ist mal eine Frage:
    Wie schaut es aus mit B&B. Muss man vorbestellen? Wollen wir eigentlich nicht. Aber mal duschen ist ja auch nicht schlecht......
    Hat jemand eine Liste mit Tel.-Nr. und Adressen der B&B. kann auch ruhig etwas ausserhalb liegen, da wir uns reichlich Zeit lassen wollen
    Haben wir keinen Weg, so machen wir einen

  • masc
    Dauerbesucher
    • 29.09.2007
    • 573
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: WHW + Übernachtungen

    Aktuell und übersichtlich findest du die B&Bs und alle anderen Übernachtungsmöglichkeiten im WHW Pocket Companion, den du z.B. hier http://www.lochlomond-trossachs.org/...nu-id-412.html bekommen kannst.
    Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
    except labradors.
    Jimmy Carr

    Kommentar


    • Burnfoot
      Dauerbesucher
      • 27.02.2009
      • 929
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: WHW + Übernachtungen

      Danke......
      Haben wir keinen Weg, so machen wir einen

      Kommentar


      • Borderli
        Fuchs
        • 08.02.2009
        • 1734
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: WHW + Übernachtungen

        Jede Menge Infos, auch zu Übernachtungsmöglichkeiten (b&b, hostels usw) findest du hier: http://www.west-highland-way.co.uk/home.asp

        Als ich vor zwei Jahren den WHW mit meinen Eltern gelaufen bin, musste ich für die Übernachtungen b&b planen (die alten Herrschaften wollten nichts von hostels wissen ). Da ich zu bequem war, alles selbst zu buchen, habe ich das von der Firma easyways (findest du auch im www) buchen lassen. Hat wunderbar geklappt.
        Und ja, im Juni sollte man definitiv vorbuchen!!! Da kann so richtig viel Betrieb sein auf der West Highland Autobahn.

        Kommentar


        • Burnfoot
          Dauerbesucher
          • 27.02.2009
          • 929
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: WHW + Übernachtungen

          Vorbuchen wollen wir auf gar keinen Fall, da wir einfach loslaufen wollen und wenn man vorbucht ist man wieder in so einem Zeitcorsett....
          Haben wir keinen Weg, so machen wir einen

          Kommentar


          • Borderli
            Fuchs
            • 08.02.2009
            • 1734
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: WHW + Übernachtungen

            Das mit dem Festlegen ist an sich schon richtig.

            Aber: an vielen "möglichen Etappenzielen" ist die Auswahl an b&b und dergleichen stark eingeschränkt, z.B. in Rowardennan, in Inversnaid, in Bridge of Orchy, in Kingshouse... Und im Juni ist nicht nur auf dem WHW richtig was los. Richtet euch also mal darauf ein, jede Nacht im Zelt zu schlafen (was ja auch nicht sooo verkehrt ist ). Duschen findet man auf vielen Campingplätzen, das sollte also nicht das Problem sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X