Hallo zusammen,
ich lese schon eine ganze Zeit sehr interessiert hier mit - bisher konnte ich mir alle offenen Fragen selbst durch mitlesen beantworten. Nun ist da aber eine Frage die mir das Forum nicht beantwortet, und so komme ich also zu meinem ersten Posting hier
Es geht um folgendes:
Wir planen im kommenden Jahr im Frühsommer zu zweit den Bohusleden zu laufen.
Anreisen möchten wir gern mit dem Auto.
Nun die Frage:
Kennt jemand in Göteburg (oder in der Gegend) einen odentlichen Parkplatz auf dem wir unser Auto während unserer Tour stehen lassen können?
Der Parkplatz kann ruhig etwas kosten - im idealfall ist er bewacht.
Oder gibt es ausser Göteburg eine gute Stelle zum parken - perfekt wäre natürlich ein Ort von dem wir unsere Tour starten und auch beenden können.
Für Eure Tipps schonmal herzlichen Dank im voraus.
Sascha
ich lese schon eine ganze Zeit sehr interessiert hier mit - bisher konnte ich mir alle offenen Fragen selbst durch mitlesen beantworten. Nun ist da aber eine Frage die mir das Forum nicht beantwortet, und so komme ich also zu meinem ersten Posting hier

Es geht um folgendes:
Wir planen im kommenden Jahr im Frühsommer zu zweit den Bohusleden zu laufen.
Anreisen möchten wir gern mit dem Auto.
Nun die Frage:
Kennt jemand in Göteburg (oder in der Gegend) einen odentlichen Parkplatz auf dem wir unser Auto während unserer Tour stehen lassen können?
Der Parkplatz kann ruhig etwas kosten - im idealfall ist er bewacht.
Oder gibt es ausser Göteburg eine gute Stelle zum parken - perfekt wäre natürlich ein Ort von dem wir unsere Tour starten und auch beenden können.
Für Eure Tipps schonmal herzlichen Dank im voraus.
Sascha
Kommentar