Verbindung Kiruna - Kiruna Flughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dingsbums
    Fuchs
    • 17.08.2008
    • 1503
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Verbindung Kiruna - Kiruna Flughafen

Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche in Kiruna : normalerweise steht für die ankommenden Flieger Flygbusses bereit, die in die Innenstadt fahren - Kostenpunkt 5 € pro Person.
    Heißt normalerweise, dass sie da standen? Hm, ich war vor zwei Wochen ja auch da, habe aber vergessen zu gucken. Mietwagen abholen war ganz ungewohnt, da habe ich mich auf den konzentriert. War aber auch ein Abendflug, da ist vielleicht wieder alles anders.

Ansonsten haben wir in 6 Wochen den gleichen Zeitplan wie Natide, irgendwie kommt man dann schon zum Bahnhof. Da stimme ich ihr voll und ganz zu.

Kommentar

• Rhodan76

Alter Hase
      • 18.04.2009
      • 3045
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von dingsbums Beitrag anzeigen
      Heißt normalerweise, dass sie da standen? ...War aber auch ein Abendflug, da ist vielleicht wieder alles anders.
      Zitat von Natide
      ...ich aber 13.50 Uhr schon in Kiruna am Bahnhof sein muss, um den Zug nach Gällivare zu kriegen
      Wir hatten den Früh-bzw. Mittagsflug - sind so gegen 12:15 in Kiruna gelandet u. waren dank dem Bus problemlos noch vor 13:00 in der Stadt.

Kommentar

• Natide
        Erfahren
        • 09.05.2007
        • 398
        • Privat

• Meine Reisen

Ja, wir kommen auch 12.05 Uhr laut Plan in Kiruna an.
        Wenn da Busse stehen, umso besser.
        Laut Fahrplan der 91 fährt der Bus aber erst 14.15 Uhr. War das dann ein anderer?
        Gruß
        Natide

www.natalie-timo.de

Kommentar

• Rhodan76

Alter Hase
          • 18.04.2009
          • 3045
          • Privat

• Meine Reisen

Ja, die Linie 91 ist dann ein anderer Bus, der halt letztlich bis Narvik (NO) fährt. Die Flygbusses sind zwar auch "normale" Busse, fahren aber bloss bis in die Stadt. Wenn du gelandet bist u. auf dein Gepäck wartest, kannst du in der Wartezeit einfach mal vom Gepäckband aus durch die rechts liegende Tür vor das Flughafengebäude treten - normalerweise siehste dann ja schon, ob ein Bus da steht.

Kommentar

Lädt...
          X