Einkaufsmöglichkeiten Femundsmarka/Rogen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prachttaucher
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11919
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Einkaufsmöglichkeiten Femundsmarka/Rogen

    OT: Es ist jedenfalls gut vorher zu wissen, daß es diese Möglichkeiten gibt. Ich bin unterwegs auf "Kenner" der Region gestoßen, die vehement abstritten, daß man Proviant nachkaufen kann. Man müßte alles mitnehmen. Später bin ich dann auf ein halbverhungertes Päärchen gestoßen, denen Ihr Proviant nicht gereicht hatte und die aber auch nichts davon wußten.

    @derMac : In der Skedbro war´s auch ein Schrank. Der Inhalt/ das Angebot erschien mir trotzdem reichhaltig verglichen mit dem Padjelantaangebot vom Jahr davor.

    Kommentar


    • louwzi
      Erfahren
      • 19.10.2008
      • 126
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Einkaufsmöglichkeiten Femundsmarka/Rogen

      Super, vielen vielen Dank für eure Antworten. Genau das wollten wir wissen. Dann sind Nudeln und Reis ja schonmal gesichert, dann brauchen wir wenigstens nicht alles mitschleppen.

      @ Prachttaucher: Ist im Schrank der Skedbro Hütte genug Auswahl?
      Das wäre jetzt nämlich eigentlich die Nachfüllstation unserer Wahl gewesen, weil die relativ hälftig auf der Mitte liegt (von der jetztigen Grob-Planung). Die ist ja mit so einem 1-Symbol versehen.
      Zuletzt geändert von louwzi; 22.06.2009, 20:10.

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Einkaufsmöglichkeiten Femundsmarka/Rogen

        Die Auswahl in Skedbro dürfte so etwa dem Grundangebot auf der von mir verlinkten Seite entsprechen, einzig wo es verschiedene Varianten (Geschmacksrichtungen) gibt dürfte die Auswahl etwas eingeschränkt sein. Diesen "Schrank" gibt es eigentlich in all den Hütten mit Einkaufsmöglichkeit ohne separate Hüttenwartshütte.
        Und falls doch noch etwas fehlen sollte - die Rogenstuga ist ja nur einen Tagesmarsch entfernt

        Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar

        Lädt...
        X