Proviant nach Vakkotavare schicken??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• acet
    Gerne im Forum
    • 12.06.2006
    • 80

• Meine Reisen

Proviant nach Vakkotavare schicken??

Moin Leute,

weiß jemand bzw. hat jemand Erfahrungen gemacht, ob es
    möglich ist ein Paket mit Proviant an die Hütte nach Vakkotavare zu schicken und es sich einen Monat gegen Vorlage des Ausweises sich es wieder abzuholen?

Grund ist: Wir haben eine ziemlich lange Tour vor. die nicht wirklich auf dem Kungsleden verläuft. Wir können also nicht viel nachkaufen weil wenig Geld und keine Hütten. Allerdings haben wir die Route so gelegt, dass Vakkotavare so das erste drittel ca abschließt. nun wäre es praktisch nicht so viel mitschleppen zu müssen, sondern etwas hinzuschicken und bei Ankunft das Paket abzuholen.

Hat da jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Tilo
    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

• hikingharry
    Dauerbesucher
    • 23.05.2004
    • 788
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Proviant nach Vakkotavare schicken??

Ich hatte mir mal ein Paket nach Ritsem geschickt, wäre das nicht auch eine Option? Zudem ist Ritsem auch mit dem Bus von Vakkotavarre aus erreichbar (in der Saison).

Gruß hikingharry

Kommentar

• Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Proviant nach Vakkotavare schicken??

Seid ihr am Beginn der Tour mit einem Bus in Schweden unterwegs? Dann könnte es mit Bussgods gehen.
      Wie lange sollte das Paket denn in Vakkotavare auf euch warten? Bei mehr als 2-3 Wochen würde ich vorher mal beim STF anfragen ob sie das Paket solange dort aufbewahren (Schliesslich ist der Platz in der Hütte beschränkt).
      Ansonsten, wenn sich keine anderen Versandmöglichkeiten bieten: Einfach die Tour kurz "unterbrechen" und mit dem Bus nach Gällivare zum einkaufen fahren. Um es an einem Tag zu schaffen muss man zwar sehr (!) speditiv einkaufen, die Fahrt dürfte so etwa 300 SEK hin und zurück kosten.

Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

Kommentar

Lädt...
      X