Parken Ritsem und Umgebung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nibel
    Anfänger im Forum
    • 05.10.2018
    • 19
    • Privat

• Meine Reisen

Parken Ritsem und Umgebung

Hallo Zusammen

2026 ergibt sich wohl die Gelegenheit rel. entspannt mit dem Auto nach Ritsem zu kommen.
    Kann mir jemand sagen ob es an der STF Ritsem die Möglichkeit gibt den PKW für 10-15 Tage zu parken.
    vielen Dank und Grüße

Nibel​

• carsten140771
    Fuchs
    • 18.07.2020
    • 1049
    • Privat

• Meine Reisen

Ich bin den Kungsleden-Abschnitt entlang der Straße gelaufen. Da befinden sich schon Plätze an der Straße, wo man bestimmt Parken kann. Allerdings steht das Auto dort allein in der Pampa. Grundsätzlich sehe ich darin auch kein Problem.
    Ich würde entweder bei der Fjällstation direkt anfragen oder eben bei dem Campingplatz bei dem auch der Bus hält (Nähe Stora Sjöfallet Wasserfälle). Die vermieten bestimmt ein Plätzchen für ein Auto oder es kann sogar kostenlos stehen.
    https://mapy.com/s/peresoveso

Kommentar

• Ljungdalen

Alter Hase
      • 28.08.2017
      • 3512
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von carsten140771 Beitrag anzeigen
      Ich würde entweder bei der Fjällstation direkt anfragen oder eben bei dem Campingplatz bei dem auch der Bus hält (Nähe Stora Sjöfallet Wasserfälle). Die vermieten bestimmt ein Plätzchen für ein Auto oder es kann sogar kostenlos stehen.
      Da findet man kostenlose Plätze, sowohl bei Ritsem als auch Stora Sjöfallet. "Allein in der Pampa" ist normalerweise überhaupt kein Problem.

Kommentar

• carsten140771
        Fuchs
        • 18.07.2020
        • 1049
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Ljungdalen Beitrag anzeigen

Da findet man kostenlose Plätze, sowohl bei Ritsem als auch Stora Sjöfallet. "Allein in der Pampa" ist normalerweise überhaupt kein Problem.
        Danke. Ja, da irgendwo werde ich wohl nächstes Jahr auch mal parken. Ich lese schon eifrig die Reiseberichte links und rechts des Kungsleden mit.
        Ich werde aber meine "Fears" mit einpacken und ein Zelt von Hilleberg oder Fjällräven mitnehmen. Und lange Heringe

Kommentar

• andrea2
          Fuchs
          • 23.09.2010
          • 1038
          • Privat

• Meine Reisen

Wir standen dieses Jahr knapp drei Wochen in Ritsem an der Fjällstation, das war kein Problem, Mitte August standen da nur noch wenige Autos. Wird zur Hauptsaison sicher voller sein. Man kann ebenfalls am Heliport parken, falls man fliegen möchte und auch auf dem Weg zur Bootsanlegestelle gibt's einige wenige Parkplätze, die aber oft alle belegt sind.

Kommentar

• Nibel
            Anfänger im Forum
            • 05.10.2018
            • 19
            • Privat

• Meine Reisen

Guten Morgen und vielen Dank Euch allen für die Infos und Optionen. Ich denke dass wir dann sicherlich eine Möglichkeit finden werden.

Viele Grüße
            Nibel

Kommentar

Lädt...
            X