Hat zufällig noch jemand eine Fjällkartan BD 12 herumliegen? Sie ist nicht mehr lieferbar, zumindest finde ich keine Seite, die sie noch im Angebot hat. Mir geht es um den Piteälven. Und die Fjällkartan sind so schön wasserfest :-).
Fjellkartan BD12 (Piteälven)?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Zitat von agricolina Beitrag anzeigenHat zufällig noch jemand eine Fjällkartan BD 12 herumliegen? Sie ist nicht mehr lieferbar, zumindest finde ich keine Seite, die sie noch im Angebot hat. Mir geht es um den Piteälven. Und die Fjällkartan sind so schön wasserfest :-).
OT: (Mir reicht ja immer "digital" plus nicht wasserdichte Eigenausdrucke der geplanten Route mit ausreichend großer Umgebung in einer Plastiktüte, als "Backup".)
-
Oder wie wäre es alternativ mit einer Calazo-Karte?
Kvikkjokk - Ammarnäs & Arjeplog Fjällkartan - Bergwanderkarte 1:100.000 Calazo Förlag Schweden - Wanderkarten online kaufen, Radwanderkarten online kaufen, Landkarten kaufen, Landkarten bestellen, Straßenkarten kaufen, Reiseführer, Stadtplan, Wanderführer, Reiseliteratur, Strassenkarte, topographische Karte - MapFox.de - Landkarten weltweit - Landkarten weltweit
Kommentar
-
Zitat von Ljungdalen Beitrag anzeigen
Leider nein, aber runterladen und z.B. bei einem Onlinedienstleister wasserfast drucken lassen ("Auflage": 1) sollte kaum teurer sein. Habe keine Erfahrungen mit sowas, aber es wird doch auch auf Tyvek gedruckt, oder?
OT: (Mir reicht ja immer "digital" plus nicht wasserdichte Eigenausdrucke der geplanten Route mit ausreichend großer Umgebung in einer Plastiktüte, als "Backup".)
Kommentar
-
Zitat von Fjellfex Beitrag anzeigenOder wie wäre es alternativ mit einer Calazo-Karte?
Kvikkjokk - Ammarnäs & Arjeplog Fjällkartan - Bergwanderkarte 1:100.000 Calazo Förlag Schweden - Wanderkarten online kaufen, Radwanderkarten online kaufen, Landkarten kaufen, Landkarten bestellen, Straßenkarten kaufen, Reiseführer, Stadtplan, Wanderführer, Reiseliteratur, Strassenkarte, topographische Karte - MapFox.de - Landkarten weltweit - Landkarten weltweit
Kommentar
Kommentar