Sperrgepäckaufbewahrung in Stockholm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mawi
    Erfahren
    • 21.02.2018
    • 135
    • Privat

• Meine Reisen

Sperrgepäckaufbewahrung in Stockholm

Hi, wir brechen demnächst auf eine Wintertour in Skandinavien auf. Wir fahren die klassische Strecke mit dem Zug über Stockholm. Dort kommen wir früh an und fahren erst am Abend mit dem Nachtzug weiter. Wir wollen ungern den ganzen Tag am Bahnhof rumhängen, aber auch nicht mit unseren Pulken durch die Stadt ziehen. Gibt es am Bahnhof oder in dessen Umgebung eine Möglichkeit großes Gepäck zu verstauen?
    Die Pulken können wir gut komprimieren (sind eher mehr Toboggans), so dass sie mit etwas Glück in ein großes Gepäckfach passen könnten. Aber vielleicht auch nicht. Wenn wir die Ski auch loswerden könnten, dann wäre das Klasse.
    Kennt ihr da was?

• walnut
    Fuchs
    • 01.04.2014
    • 1239
    • Privat

• Meine Reisen

https://www.outdoorseiten.net/vb5/fo...ckaufbewahrung

Kommentar

• mawi
      Erfahren
      • 21.02.2018
      • 135
      • Privat

• Meine Reisen

Klasse, vielen lieben Dank! Hatte bereits danach recherchiert, aber nichts gefunden. Hatte aber auch nicht hier im Forum geschaut/gesucht

Kommentar

• Zz
        Fuchs
        • 14.01.2010
        • 1728
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo mawi,
        im Busbahnhof gibt es ein paar größere Schließfächer, Falls es da nicht paßt, gibt es im Bahnhof noch die etwas teure Gepäckaufbewahrung. Das hätte ich Euch schon in letzte Woche persönlich sagen können.
        Gute Reise!
        Z
        "The Best Laks, Is Relax."
        Atli K. (Lakselv)

Kommentar

• zilka

Erfahren
          • 29.06.2017
          • 420
          • Privat

• Meine Reisen

Über die Schließfächer am Busbahnhof habe ich auch hier gelernt. Super Tipp. Wir bekommen zwei Rucksäcke und zwei Paar Skis in eines, aber es gibt irgendwo auch ein Foto sogar mit Pulka von jemandem in einem alten Faden meiner damaligen Frage.
          Gute Tour!
          zilkaKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20230331_082545.jpg
Ansichten: 158
Größe: 1,29 MB
ID: 3191231

Kommentar

• Fjaellraev
            Freak
            Liebt das Forum
            • 21.12.2003
            • 13981
            • Privat

• Meine Reisen

Da ich zum Zeitpunkt der Threaderstellung eh gerade vor Ort war habe ich mir die aktuelle Situation nochmal kurz angeschaut.
            Zitat von Zz Beitrag anzeigen
            im Busbahnhof gibt es ein paar größere Schließfächer, Falls es da nicht paßt, gibt es im Bahnhof noch die etwas teure Gepäckaufbewahrung.
            Es sind 10 Skischliessfächer vorhanden, kann also zum falschen Zeitpunkt schon mal ausverkauft sein...
            Teure Gepäckaufbewahrung? Ich denke das kann man verallgemeinern , das Skischliessfach kostet (wie die normalen grossen Schliessfächer) 69 SEK/h maximal 299 SEK/24h, die manuelle Verwahrung kostet 299 SEK/Tag und Gepäckstück.

Zitat von zilka Beitrag anzeigen
            Über die Schließfächer am Busbahnhof habe ich auch hier gelernt. Super Tipp. Wir bekommen zwei Rucksäcke und zwei Paar Skis in eines, aber es gibt irgendwo auch ein Foto sogar mit Pulka von jemandem in einem alten Faden meiner damaligen Frage.
            Das war ich, das Bild findet sich im weiter oben verlinkten Thread.

Es gibt kein schlechtes Wetter,
            nur unpassende Kleidung.

Kommentar

Lädt...
            X