Hallo zusammen,
eine Frage: welches ist das südlichste Fjell Schwedens (also das naheste von Trelleborg bzw Ystad aus gesehen)? Wir sind durch Lundhagsi noch aufs Auto angewiesen und suchen das südlichste Fjell. Ich freue mich über Infos, Google war keine Hilfe da 5 Vorschläge und 17 verschiedene Entfernungen
eine Frage: welches ist das südlichste Fjell Schwedens (also das naheste von Trelleborg bzw Ystad aus gesehen)? Wir sind durch Lundhagsi noch aufs Auto angewiesen und suchen das südlichste Fjell. Ich freue mich über Infos, Google war keine Hilfe da 5 Vorschläge und 17 verschiedene Entfernungen

Sehr schön das ihr vll wieder ins Fjäll wollt und den kleinen Racker gleich mal zeigt was am schönsten ist. Die Antwort gabs ja eigentlich schon. Idre empfinde ich dabei als ein zentralen Punkt im südlichen Fjäll, von wo aus ihr kleine oder größere Abstecher machen könnt. Und ist gut zu erreichen. Einen tollen Campingplatz am Fluß haben die auch mit allen was man braucht. Je nach Wetter ist man dort sehr flexibel unterwegs.
Kommentar