Gepäckaufbewahrung/Schließfach

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crunchly
    Fuchs
    • 13.07.2008
    • 1522
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gepäckaufbewahrung/Schließfach

    Hallo zusammen,

    ich reise am 01.07. mit dem Flugzeug nach Stockholm und habe dann 12 Stunden Aufenthalt. Kennt jemand eine Möglichkeit wo ich in Stockholm, am besten am Central Bahnhof o. in der Nähe mein Gepäck einschließen kann, das ich es nicht 12 Std. mit mir rumschleppen muss? Es geht dabei um einen 60L Rucksack.

    Viele Grüße

  • Ljungdalen
    Alter Hase
    • 28.08.2017
    • 2809
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Zitat von crunchly Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich reise am 01.07. mit dem Flugzeug nach Stockholm und habe dann 12 Stunden Aufenthalt. Kennt jemand eine Möglichkeit wo ich in Stockholm, am besten am Central Bahnhof o. in der Nähe mein Gepäck einschließen kann, das ich es nicht 12 Std. mit mir rumschleppen muss? Es geht dabei um einen 60L Rucksack.

    Viele Grüße
    Ja, im Bahnhof, untere Ebene der Zentralhalle. Ganzen Tag (d.h. > 4 h) hat vor 2 Jahren 80 oder 90 SEK gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Gezahlt habe ich mit Karte, aber evtl. gehen auch Münzen. Da ist jeweils so ein zentrales "Terminal" für eine (mehrere?) Schließfachreihe/n, also nicht wie meist in D, dass man Münzen direkt in die jeweilige Tür wirft

    "Bemannte" Gepäckaufbewahrung gibt es auch, aber die ist 1. teurer und 2. schließt sie abends relativ früh (18 oder 19 Uhr?) 60-Liter-Rucksack passt in die größeren Schließfächer, genug frei waren damals auch
    Zuletzt geändert von Ljungdalen; 20.06.2022, 10:41.

    Kommentar


    • crunchly
      Fuchs
      • 13.07.2008
      • 1522
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Super, Problem gelöst Vielen Dank

      Kommentar


      • Taunuswanderer

        Vorstand
        Administrator
        Alter Hase
        • 19.01.2018
        • 4891
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Der 60er Rucksack könnte auch in die kleineren (mittleren?) reinpassen. Ins große Schließfach habe ich tatsächlich einen 80 Liter Rucksack + einen Kufa-Winterschlafsack (vom Rucksack abgenommen, da sonst zu lang) + ein 60 Dufflebag bekommen.
        Dies ist keine Signatur.

        Kommentar


        • crunchly
          Fuchs
          • 13.07.2008
          • 1522
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Das hört sich doch gut an. Dann wird der Rucksack dort gelagert und ich nutze die Zeit bis der Nachtzug geht mit Gas kaufen und Sightseeing.

          Kommentar

          Lädt...
          X