Skåneleden SL5 Öresundleden/ Kullaleden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prachttaucher
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11918
    • Privat

    • Meine Reisen

    Skåneleden SL5 Öresundleden/ Kullaleden

    Ich frag mal was....wenngleich ich vermute, daß ich mir nach meinem Urlaub selber antworten werde.

    Im Gebiet Kullaberg waren sicher andere auch schon unterwegs - diesmal möchte ich den ganzen Kulla-Leden gehen und ggf. an der Küste noch weiter. Bis Lerhamn war ich schon, jetzt wäre die Frage wie der weitere Verlauf bis Landskrona zu gehen ist. Auf der Karte sieht man ja teilweise deutlich Bebauung und da ist zu überlegen ob man Teile per Bus überbrückt. Im schwedischen Führer gehen sie "Domsten-Helsingborg" und "Glumslöv-Landskrona". Ob Zufall oder Absicht weiß ich natürlich nicht.

    Also Experten an die Front, auf daß mir zu lange Asphalt-Abschnitte erspart bleiben. Ich muß allerdings sagen daß mir der Bjäre-Weg gut gefallen hat obwohl die Karte teiweise ähnlich aussah. Da verschwanden die Häuser aber ganz gut hinter einem Deich.

  • Prachttaucher
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11918
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Das Stück vor Arild gefiel mir auch sehr gut. Mal sehen wie weit ich hinter Mölle noch Lust habe. Heute war es im Bereich Kullaberg dann doch sehr voll was für Pfingsten ja zu erwarten war. Und fast schon zu heiß.

    Kommentar

    Lädt...
    X