Schweden: Ab wann Zugtickets buchen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ljungdalen

Alter Hase
    • 28.08.2017
    • 3442
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der Tat Sorge, dass es in den 6er-Abteilen noch enger sei, als in den 3ern. Letztere kenne ich ja schon in der Alleinbenutzung und stelle sie mir zu dritt, zumindest wenn man sich nicht kennt, schon etwas zäh vor. Aber nach Euren Beschreibungen klingt das ja gar nicht so übel. Da könnte ich mich wohl mit einem 6er anfreunden.
    Öhm, naja, beim vollen 6er - erst recht, wenn alle viel Gepäck haben, was ja auf der Verbindung nach Norden nicht unwahrscheinlich ist - und dann alle anfangen, ihre Betten zu beziehen und sich zum Schlafen zu "sortieren", ist das schon ziemlich eng

Dass man die anderen nicht kennt, für mich kein Problem.... die kennen mich ja auch nicht Zuletzt immer nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten konnte. Paar junge Schweden haben mich danach (Hinfahrt 2021) auf Facebook gefunden und Freundschaftsanfragen geschickt. Das war unerwartet! (FB war gar kein Thema.)

Kommentar

• toppturzelter
      Fuchs
      • 12.03.2018
      • 1879
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Ljungdalen Beitrag anzeigen

Öhm, naja, beim vollen 6er - erst recht, wenn alle viel Gepäck haben, was ja auf der Verbindung nach Norden nicht unwahrscheinlich ist - und dann alle anfangen, ihre Betten zu beziehen und sich zum Schlafen zu "sortieren", ist das schon ziemlich eng
      Klar, aber das ist im 3er ja nicht anders. Drei Personen plus Gepäck auf dem Boden, wobei vor dem rechten Sitzplatz kaum Platz ist wegen des Waschbeckens, und dann eben kein Raum um "nach hinten" auszuweichen. Beim Betten beziehen also besser den Raum verlassen, oder, wenn man kleine Zelte gewohnt ist, auf dem Bett hockend das Bett beziehen

Kommentar

Lädt...
      X