Ich hoffe sehr, dass es diesen Sommer endlich mit der Radtour in Dänemark klappt.
Meine Frage dazu: Wird dort überwiegend mit Karte bezahlt? Ist es gut einige Dkr dabei zu haben, wenn ja wie viel, ganz grob.
Funktioniert die normale Ec-Karte in Dänemark? Macht es Sinn eine extra Simkarte für Dänemark zu kaufen?
Ich werde vermutlich 2 - 3 Wochen in DK radeln. Den Nordseeküsten Radweg hoch und im Landesinneren wieder zurück. Grüße rockhopper
P.S. Ich sehe gerade, der Beitrag ist nicht im richtigen Forum.
Meine Frage dazu: Wird dort überwiegend mit Karte bezahlt? Ist es gut einige Dkr dabei zu haben, wenn ja wie viel, ganz grob.
Funktioniert die normale Ec-Karte in Dänemark? Macht es Sinn eine extra Simkarte für Dänemark zu kaufen?
Ich werde vermutlich 2 - 3 Wochen in DK radeln. Den Nordseeküsten Radweg hoch und im Landesinneren wieder zurück. Grüße rockhopper
P.S. Ich sehe gerade, der Beitrag ist nicht im richtigen Forum.

So Sachen wie Paypal nütze ich nicht. Ich bezahle nicht über das Handy. Wenn keine Simkarte nötig ist, finde ich das toll, bin nicht so der Technik-Freak. Ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone, mit einer PrePaid Simkarte von A***.

Kommentar