Busverbindungen Nordschweden 2022

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SansSerif
    Erfahren
    • 25.10.2019
    • 154
    • Privat

• Meine Reisen

Busverbindungen Nordschweden 2022

Hallo zusammen,

auf der Webseite der ltnbd finden sich für die Wandersaison 2022 schon einige Fahrpläne.
    1. Bei der Linie 94 (Murjek - Kvikkjokk) endet die Gültigkeit Mitte August. Ist davon auszugehen, dass da noch ein Fahrplan für Spätaugust/September kommt oder wird die Linie nach der Hauptsaison eingestellt?
    2. Bei der Linie 93 (Gällivare - Ritsem) gelangt man bei dem Link zum Fahrplan für alles nach 01.05. auf die Flixbus Webseite, auf der man tatsächlich eine Verbindung Ritsem/Kebnats/Gällivare findet. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Seit wann wird diese Verbindung "outgesourced"?
    Vielen Dank für alle Infos und Grüße.

• DerNeueHeiko
    Alter Hase
    • 07.03.2014
    • 3155
    • Privat

• Meine Reisen

Die 94 fährt traditionell nicht sonderlich lange, anschließend (ab 15.8., vermutlich Schulbeginn?) fahren 43/47 mit Umstieg in Jokkmokk (oder 45/47 von/nach Gällivare).

Ja, die 93 wird ab Mai kommerziell betrieben - von demselben Anbieter, der bisher im Auftrag von LTNBD gefahren ist. Dieser Anbieter macht seine Buchungen über Flixbus: https://www.outdoorseiten.net/vb5/fo...rd-kommerziell

MfG, Heiko

Kommentar

• SansSerif
      Erfahren
      • 25.10.2019
      • 154
      • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für die Info, Heiko. Den Thread hätte ich wohl auch finden können...🙄

Kommentar

Lädt...
      X