Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
hallo oliver !
hab erst jetzt entdeckt, dass du leider nicht dabei sein wirst.
ich hoffe dass ich dich früher oder später mal kennenlerne.
danke jedenfalls für deine ratschläge und hilfe.
im herzen bist du bei uns
schöne grüsse aus österreich
harald
Surprise, surprise, Folks. Kaum ein paar Monate später, oder so ähnlich, kommt in meinem Postfach folgendes Mail an:
Von: "Gavon Cross" <gavin959@btinternet.com>
Hi Oliver.
I have been given your email by the people at easter drumquhassle farm. I run the campsite there now so i must apologise for not writing back sooner. There is plenty of space on the campsite for your group of 10-12 people. I offer a group discount of 20% for groups of 8 and above, so the price would be £4 per person. If you still wish to stay here please let me know what dates you are coming and i can book you in.
Thanks
Gavin
Drymen Camping
Also meldet Euch bei Gavin, wenn Ihr dort campen wollt. Ein Angebot mit 20% Rabatt ist nett, oder?
Cheers
Oliver
The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)
Was spricht dagegen dem Gavin eine mail zu senden in der wir uns für seine nette Antwort bedanken und ihm mitteilen das wir planen am Abend des 30. April bei ihm aufzuschlagen? Terminänderungen geben wir ihm bei Bedarf schnellstmöglich durch. Wenn wir uns ein, zwei Wochen nicht melden, denkt er vielleicht seine mail kam zuspät und wir haben umdisponiert?
Der 30. ist der Tag vor dem Feiertag und wer weiß wer noch alles auf die Idee kommt dort zu nächtigen. Ich hatte letztes Jahr am gleichen Termin eine Gruppe Saufköppe einer Glasgower Jugend Sportmannschaft in den Hütten zu ertragen.
Abgesehen davon das ja nicht alle von den Ryanair Buchungen in Weeze betroffen sind. Es kommen ja auch welche aus Österreich, über Berlin und Hahn.
Bliebe noch die Frage an alle Teilnehmer ob jemand in die dort verfügbaren Wigwam Hütten möchte und nicht zelten. Ich kenne diese Holzhütten nur von Außen, aber die sahen eigentlich ganz komortabel aus. Es gibt (meines Wissens) nur vier Plätze am WHW die über solche Hütten verfügen. Sollte also jemand nicht immer Bock auf Zelt haben, wäre das eine Möglichkeit. Die würde ich bei Interesse auf jeden Fall vorbuchen, bei schlechtem Wetter sind die natürlich immer sofort weg.
Beste Grüße,
Rainer
Der jetzt erstmal sein Müsli verspeist, weil er gerade vom Joggen kommt. Zwar nur sechs Kilometer in 45 Minuten, aber immerhin langsam wirds was. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Das mit dem Packlisten schreiben hat sich bei mir auf ein lustiges, ich klicke 2 Minuten in Exel rum reduziert!
Dann habe ich direkt ne schöne Übersicht mit Gewicht und allem fertig.
Aber Bis ich das für den WHW mache kommen noch ein paar kleinere Touren um die Vorfreude auf Schottland zu steigern.
Kommentar