hallo forum,
möchte das allererste mal nach norway auf den kungsleden. soll ein schnupperkurztrip vom 20.-25.8. werden und möglichst nicht im regen stattfinden
frage: darf ich hoffen, einigermaßen trocken zu bleiben? und wo ich schon gleich mal beim nachfragen bin: was wäre günstiger bezüglich preis und reisekomfort: ab stockholm den zug oder bus nehmen?
für eure tips vielen dank im vorraus
möchte das allererste mal nach norway auf den kungsleden. soll ein schnupperkurztrip vom 20.-25.8. werden und möglichst nicht im regen stattfinden
frage: darf ich hoffen, einigermaßen trocken zu bleiben? und wo ich schon gleich mal beim nachfragen bin: was wäre günstiger bezüglich preis und reisekomfort: ab stockholm den zug oder bus nehmen?
für eure tips vielen dank im vorraus

unterwegs. Die Anreise von Frankfurt nach Stockholm mit Weiterflug nach Kiruna und von Kiruna nach Abisko mit dem Bus (dem Startpunkt des nördlichen Kungsleden) dauerte von morgens 7.20 Uhr (abflug in Frankfurt) bis mittags 16 Uhr. Rückreise ähnlich, je nachdem wohin du kommst und wie die Busse wieder nach Kiruna fahren. Zum Flughafen Kiruna fährt nur einmal täglich ein Bus von Kiruna aus.

Kommentar