Boote in Aktse (Sarek)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sarek2007
    Erfahren
    • 22.08.2007
    • 449
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Boote in Aktse (Sarek)

    Ja die Route kommt mir bekannt vor. Ich hab sie mir anhand des Kartenausschnitts in meine BD10 eingezeichnet...
    Ich hab jetzt gerade etwa 50 Sarek-Lesezeichen durchgescant, konnte diesen Bericht aber nicht mehr finden - einige Links zeigen allerdings nur noch ins Leere

    Vielleicht hilft wenigstens diese Seite weiter. Immerhin ein paar Bilder...

    Gruß,
    Tilman

    Kommentar


    • Mika Hautamaeki
      Alter Hase
      • 30.05.2007
      • 3979
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Boote in Aktse (Sarek)

      Aber die Strecke bist du noch nicht gelaufen, oder?
      Danke für den Link, den muß ich heute Abend nochmal durchforsten. dann hab ich die Ruhe.
      So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
      A. v. Humboldt.

      Kommentar


      • oesi

        Fuchs
        • 22.06.2005
        • 1520
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Boote in Aktse (Sarek)

        Nachdem mein Kumpel und ich damals am Bootsteg aus dem Sarek angekommen sind, war das Telefon leider schon weg und wir mussten ebenfalls über den Skirfe nach Aktse. Wir sind dann einfach von dem Steg nach Norden an dem Fluss entlang, der da westlich des Skirfe runter kommt. Am Anfang musste man sich ein wenig durch die Büche schlagen, aber danach ging es recht gut. Durch den Wasserfall hatte man auch immer im Dickicht die richtige Richtung. Man muss also nicht oben her gehen.
        Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
        (Johann Wolfgang von Goethe)

        Kommentar

        Lädt...
        X