Bohusleden Broschüre

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buntspecht
    Anfänger im Forum
    • 04.05.2007
    • 14

• Meine Reisen

Bohusleden Broschüre

Wer Interesse an einer korrigierten, deutschen Ausgabe der neuen Broschüre hat, möge mich kurz per Mail kontaktieren.

Derzeit verfügbar sind die Etappen 15 - 27 (Uddevalla - Strömstad).
    Die ersten Etappen von 1 - 14 werden in absehbarer Zeit auch verfügbar sein.

Boris
    www.nordwinde.de

• kieselchen
    Gerne im Forum
    • 06.02.2006
    • 90

• Meine Reisen

AW: Bohusleden Broschüre

Hui, super, werden die ersten Etappen auch so ausführlich wie der schon fertige zweite Teil? Wär ja klasse.

Schaffst Du den Teil noch bis Anfang September?

Hast Du den Teil eigentlich auch als Track o.ä. vorliegen? Deine eingezeichnete Route bei google maps läßt das ja vermuten (?)

Vielen Dank, daß Du Dir die ganze Arbeit damit machst. Ich denke, ich spreche für Viele hier.
    Und dann treffen wir auf unserem Weg bestimmt welche, die alle Deine aktualisierte Broschüre in den Händen halten

Kathrin

Kommentar

• Buntspecht
      Anfänger im Forum
      • 04.05.2007
      • 14

• Meine Reisen

Ja, der erste Teil wird genauso aussehen

Ich denke bis spätestens Mitte August wirds komplett fertig sein. Vielleicht auch früher. Alle neu fertiggestellten Teile werden sofort nach der
      Überarbeitung bei mir zu haben sein.

Falls jemanden noch weitere Veränderungen oder nützliche Infos hat, die in der Broschüre auftauchen sollten, immer her damit! Da in der neuen Ausgabe z.B. einige Windschutzhütten einfach nicht mehr auftauchen (obwohl noch da), hätte ich gerne mal gewußt, ob im südlichen Teil um Göteborg herum noch alle Windschutzhütten existieren die in der Karte von 1995 vermerkt wurden - dann trage ich die nach.

Die Route existiert leider nicht als genauer Track. Die Google-Maps Route ist nachträglich anhand der Landkarte erstellt worden, daher kann es Abweichungen von 10 bis 20 Meter locker mal geben. Im Vergleich mit den Koordinatenangaben einiger Windschutzhütten die per GPS von anderen geortet wurden, ist die Genauigkeit aber noch erstaunlich gut.

Boris
      www.nordwinde.de

Kommentar

• plasmoid
        Erfahren
        • 08.02.2009
        • 241
        • Privat

• Meine Reisen

wie schauts aus mit der broschüre ;)?

Kommentar