Oslo Flughafen - Otta - Bergen - Oslo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eumel66
    Erfahren
    • 15.03.2006
    • 198
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Oslo Flughafen - Otta - Bergen - Oslo

Moin,

bei den 3 Touren bisher hatten wir überhaupt kein Problem mit der Wasserversorgung. Ist reichlich da

Ne Sigg oder 1l Nalgene ist aber trotzdem praktisch. Das Kamel kannst Du zuhause lassen.

Grüße Dirk - auch beim Packen
    Zuletzt geändert von eumel66; 22.08.2008, 22:42. Grund: fehlende Buchstaben ergänzt ;)

Kommentar

• Der Waldläufer
      Alter Hase
      • 11.02.2005
      • 2941
      • Privat

• Meine Reisen

Ja, so ist's jetzt geplant: 2 x 1,5 Nalgene (für MiniWorks) und die Camels bleiben daheim.

Merci!!!

BTW: Du =>
      I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• kuroiya
        Erfahren
        • 20.07.2004
        • 334
        • Privat

• Meine Reisen

Das schwierige am Wasser "Finden" in Rondane ist nicht unbedingt, dass es nicht vorhanden ist, sondern dass sich die Flüsse manchmal ziemlich tief in sehr steile Schluchten eingegraben haben.

Ich kam da diesen Juli vorbei und hatte eigentlich keine grossen Probleme mit der Wasserbeschaffung, aber wenn man querfeldein geht, dauert es manchmal eben etwas länger, bis man ne Stelle zum Furten findet.

Achja, apropos furten... die nassen Steine in Rondane sind ziemlich glatt, es ist also vorsicht geboten.
        Some cause happiness wherever they go; others, whenever they go. - Oscar Wilde

Kommentar

Lädt...
        X