Tag zusammen,
da ich beim letzten Aufenthalt ein ziemlich mieses B+B in Mokton bei Prestwick erwischt hatte (der Besitzer ein halbtoter Alkoholiker aus London, der nicht mal 2,30 GBP zurückwechseln konnte. Dafür war das Zimmer wenigstens teuer und dreckig.
), überlege ich mir wie ich die Nacht bis zu meinem Abflug um 06:55h rumbringe. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das manche hier einfach auf Ihrer Isomatte im Flughafengebäude gerazzt haben. Geht das wirklich und gibts da tatsächlich keinen Streß mit den Flughafenmitarbeitern?
Beste Grüße,
Rainer
da ich beim letzten Aufenthalt ein ziemlich mieses B+B in Mokton bei Prestwick erwischt hatte (der Besitzer ein halbtoter Alkoholiker aus London, der nicht mal 2,30 GBP zurückwechseln konnte. Dafür war das Zimmer wenigstens teuer und dreckig.
), überlege ich mir wie ich die Nacht bis zu meinem Abflug um 06:55h rumbringe. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das manche hier einfach auf Ihrer Isomatte im Flughafengebäude gerazzt haben. Geht das wirklich und gibts da tatsächlich keinen Streß mit den Flughafenmitarbeitern?Beste Grüße,
Rainer
Kommentar