Pennen im Flughafengebäude (Glasgow Prestwick)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rainer Duesmann
    Fuchs
    • 31.12.2005
    • 1642
    • Privat

• Meine Reisen

Pennen im Flughafengebäude (Glasgow Prestwick)

Tag zusammen,

da ich beim letzten Aufenthalt ein ziemlich mieses B+B in Mokton bei Prestwick erwischt hatte (der Besitzer ein halbtoter Alkoholiker aus London, der nicht mal 2,30 GBP zurückwechseln konnte. Dafür war das Zimmer wenigstens teuer und dreckig. ), überlege ich mir wie ich die Nacht bis zu meinem Abflug um 06:55h rumbringe. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das manche hier einfach auf Ihrer Isomatte im Flughafengebäude gerazzt haben. Geht das wirklich und gibts da tatsächlich keinen Streß mit den Flughafenmitarbeitern?

Beste Grüße,
    Rainer
    radioRAW - Der gesellige Fotopodcast

• KuchenKabel
    Fuchs
    • 30.01.2006
    • 2032
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Pennen im Flughafengebäude (Glasgow Prestwick)

Sleepinginairports.net weiß bei sowas immer zu helfen.

Gruß
    ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

Kommentar

• Rainer Duesmann
      Fuchs
      • 31.12.2005
      • 1642
      • Privat

• Meine Reisen

Cooler link!

Besten Dank,
      Rainer

Kommentar

• Gast-Avatar

Also gerade Glasgow hatte ich mal ne echt lustige Nacht:
        Is sicherlich 4-5 Jahre her, oder noch mehr, als ich das letzte Mal dort war, aber meine Erfahrungen waren supi.
        Ich hab mich abends breitmachen wollen in Halle, da kamen dann die Securityleute her und haben mich, sobald alle Leute draussen waren, aufn Bier eingeladen in ihrem kleinen Kämmerchen im 1. Stock.
        War alles in allem eine super entspannte Nacht und am nächsten Morgen wurde ich dann unsanft auf meiner Bank von den ganzen Urlaubern geweckt.

Fazit: Glasgow war eines meiner besten Erfahrungen was Flughafenratzen angeht und ich "leider" schon auf ner wirklich großen Menge von Flughäfen gepennt.

Kommentar

• kjoe
          Erfahren
          • 24.10.2005
          • 126

• Meine Reisen

Ind er Eingangshalle geht es eine Treppe hoch zu einer Empore, dort stehen wirklich bequeme Bänke zum Liegen und pennen, was auch von anderen genutzt wird (und nerbivg ist, wenn dort angetrunkene Fussballfans sitzen. Jedenfalls war es letztes Jahr noch so. War optimal zum Übernachten

Kommentar

• Rainer Duesmann
            Fuchs
            • 31.12.2005
            • 1642
            • Privat

• Meine Reisen

Jep, besten Dank. Dann werde ich es mir dort am Samstag Abend am 13.09. wohl mal gemütlich machen.

Besten Dank an alle Tippgeber,
            Rainer

Kommentar

• Sapmi
              Fuchs
              • 20.11.2005
              • 2329
              • Privat

• Meine Reisen

Ich hab mal im Flughafen von Tromsø gepennt. Der Flug kam kurz vor Mitternacht an und am nächsten Tag wollte ich gleich mit dem Bus weiterfahren. Hätte sich also nicht gelohnt, noch mitten in der Nacht irgendwo einzuchecken. War ganz ok, obwohl mir zuerst gesagt wurde, das Gebäude würde nach dem letzten Flug um ca. 2 Uhr abgeschlossen. War dann aber doch nicht der Fall. Hab meine Isomatte quer über die Stühle bei der Gepäckausgabe (in WC-Nähe ) gelegt, da hat dann auch keiner was gesagt. Irgendwann hatte ich auch mal 'ne Weile den Eindruck, dass außer mir gar niemand mehr im Gebäude war, aber irgendein Mensch wird schon noch irgendwo rumgehockt haben.
              Im Vorjahr hatte ich übrigens einen ähnlichen Fall (Ankunft in Tromsø nachts, morgens mit dem Bus weiter), da hatte ich zufällig 2 Gleichgesinnte gefunden, die am nächsten Morgen mit dem selben Bus gefahren sind. Wir haben uns dann ein Taxi ins Zentrum geteilt und auf 'ner Bank am Hafen gepennt. War aber etwas doof, da die Hafenkneipe erst um halb 7 aufmachte und es sonst weit und breit keine Toilette gab (in der nachtlosen Nacht), daher bin ich beim nächsten Mal lieber im Flughafen geblieben.
              Kilpailu ei kuulu erämaahan
              Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

Kommentar

• Gast-Avatar

ich kenne das auch mit dem in Flughäfen pennen. Z.B. regelmäßig in Cork, weil der Flieger nach Berlin schon so früh rausgeht. Bisher habe ich noch nirgendwo Probs deswegen bekommen. Man fahre halt spät in den Flughafen, nehme ein paar Bücher mit und suche sich ne relativ einsame Ecke.

Kommentar

Lädt...
                X