huhu leute...plane eine kleine Tour von ca 6-7 Tagen auf dem Bohusleden. Da ich eher unerfahren bin und zudem noch jemanden mitnehme der überhaupt keine erfahrung mit trekking touren hat werde ich die route eher kurz gestalten und nur von kungälv bis vassbovik oder maximal glimmingen gehen.
ich bräuchte eventuell infos und koordinaten von dem Grossen Supermarkt bei kungälv an der Kreuzung zur hauptstrasse ( ich denke ihr wisst welchen ich meine
) und koordinaten für ne windschutzhütte nähe kungalv da wir ziemlich spät erst auf dem weg aufschlagen, und somit gleich nach dem einkaufen eine schlafmöglichkeit bräuchten.... wie dem auch sei nähe kungalv soll ja eine windschutzhütte sein und wenn jemand die koordinaten hat wäre das problem ja schon gelöst .. und evtl wenn wer hat infos zu den busverbindungen an dem weg da ich mal gelesen hab das zB vassbovik als haltestelle nicht mehr angefahren wird..
ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe..
gruss poggy
ich bräuchte eventuell infos und koordinaten von dem Grossen Supermarkt bei kungälv an der Kreuzung zur hauptstrasse ( ich denke ihr wisst welchen ich meine

ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe..
gruss poggy
Kommentar