Sarek Routen Winter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

Dieser Rucksack kommt mir so bekannt vor

Die nächsten Tage soll es dort endlich auch schneien. Ich denke aber vor Februar lohnt sich eine tour nicht.
    Wie waren denn die Seen? Schon dick gefroren oder teilweise noch offen?

Peter

Kommentar

• skleiner
      Neu im Forum
      • 07.01.2008
      • 8
      • Privat

• Meine Reisen

also außer dem abiskojaure bekommt man ja nicht allzuviele seen zu gesicht :-)

aber der war zu, allerdings noch nicht wirklich vertrauenswürdig, da wo der fluß keinen einfluß hat bin ich drüber, das das Eis noch sehr kräftig am arbeiten ist war allerdings nicht überhörbar.

zu dem rucksack: gibt es eigentlich noch irgendwelche hersteller welche Gestellrucksäcke herstellen?

Kommentar

• Gast-Avatar

Dachte ich mir dass die Seen noch riskant sind.

gibt es eigentlich noch irgendwelche hersteller welche Gestellrucksäcke herstellen?
        Norröna- baut einen phantastischen Gestellrucksack, hab den letztens in Göteborg bewundert.
        Fjällräven stellt noch einen her, Bergans ebenso.

LG

Peter

Kommentar

• Isvinter
          Anfänger im Forum
          • 05.09.2006
          • 23
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von skleiner Beitrag anzeigen
          also außer dem abiskojaure bekommt man ja nicht allzuviele seen zu gesicht :-)

aber der war zu, allerdings noch nicht wirklich vertrauenswürdig, da wo der fluß keinen einfluß hat bin ich drüber, das das Eis noch sehr kräftig am arbeiten ist war allerdings nicht überhörbar.

zu dem rucksack: gibt es eigentlich noch irgendwelche hersteller welche Gestellrucksäcke herstellen?
          Vielen Dank für diese "last minute infos". :-) Morgen früh geht's los, das Auto ist schon vollgepackt. Ich werde wohl die von Järvren vorgeschlagene Rundtour machen. Ein Bilderbericht wird folgen wenn ich wieder zurück bin.

Grüsse,
          Stephan

Kommentar

Lädt...
          X