Nabend,
bin gerade auf der Suche nach einer Tour in dem angegebenen Zeitraum.
Soll natürlich möglichst günstig sein. Ausrüstung ist so weit vorhanden, will nur nicht im Schnee wandern. Also ein bisschen Schnee geht, mein Schlafsack ist warm genug hab halt nur keine Schneeschuhe und Winterkleidung.
Will draussen übernachten also Zelt oder Hütte ist egal, will mich nur nicht kriminalisieren lassen, da hatte ich im Harz schon genug Ärger.
Deshalb kam mir so spontan Schweden in den Sinn.
Nach einiger Suche bin ich auf die Bohusleden Route gekommen.
Allerdings ist die ein bisschen zu lang für den kurzen Zeitraum.
Würde sich das lohnen da nur eine Teiletappe zu nehmen? Und wenn welche wäre empfehlenswert?
Wie schaut das mit dem Wasser aus, kann man das dort so trinken oder muss ich mir einen Filter anschaffen?
Auch für komplett andere Tips bin ich sehr offen.
Muss halt nur einfach nochmal raus.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Christian
bin gerade auf der Suche nach einer Tour in dem angegebenen Zeitraum.
Soll natürlich möglichst günstig sein. Ausrüstung ist so weit vorhanden, will nur nicht im Schnee wandern. Also ein bisschen Schnee geht, mein Schlafsack ist warm genug hab halt nur keine Schneeschuhe und Winterkleidung.
Will draussen übernachten also Zelt oder Hütte ist egal, will mich nur nicht kriminalisieren lassen, da hatte ich im Harz schon genug Ärger.
Deshalb kam mir so spontan Schweden in den Sinn.
Nach einiger Suche bin ich auf die Bohusleden Route gekommen.
Allerdings ist die ein bisschen zu lang für den kurzen Zeitraum.
Würde sich das lohnen da nur eine Teiletappe zu nehmen? Und wenn welche wäre empfehlenswert?
Wie schaut das mit dem Wasser aus, kann man das dort so trinken oder muss ich mir einen Filter anschaffen?
Auch für komplett andere Tips bin ich sehr offen.
Muss halt nur einfach nochmal raus.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Christian
Kommentar