Suchen alles über den Beara Way

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• outdoorbaer
    Erfahren
    • 08.12.2004
    • 283
    • Privat

• Meine Reisen

Suchen alles über den Beara Way

.... unsere Irlandtour steht kurz bevor, wir haben uns kurzfristig entschieden nicht den Kerry Way zu gehen sondern den Beara Way .... wie sieht es da aus mit den Nachkauf von Lebensmitteln ? Ist das "wilde Zelten " möglich .... wir würden uns über möglichst viele nützliche Tipps freuen .... Deckt die Karte Discovery Series 84 den ganzen Weg ab oder wird die 85 auch noch benötigt ? .....
    Danke Jörg
    BY odi

...The World is not a Perfect Sphere...

• aitrob
    Erfahren
    • 31.07.2006
    • 279

• Meine Reisen

Wir sind zwar nicht den Beara Way gewandert, aber dafür auf der Beara-Halbinsel mit dem Fahrrad gefahren. Vielleicht kann ich dir ja trotzdem etwas weiterhelfen...

Zeltplätze zu finden war für uns immer etwas schwierig, aber am Ende doch möglich. Das liegt aber wohl eher daran, dass man auf der Straße immer eher in Zivilisationsnähe ist als auf einem Wanderweg. An eurer Stelle würde ich mir da also keine Gedanken machen...und im Zweifelsfalle einfach irgendwo fragen, uns hat man immer geholfen.

Zum Nachkauf von Lebensmitteln kann ich nicht viel sagen, wir hatten da nie Probleme, aber mit dem Fahrrad sind die Distanzen ja anders. Ein Tipp noch: Dursey Island ist ganz sehenswert, die Fahrt mit dieser Bahn ist ein Erlebnis!

Es gibt auch einen Bericht von unserer Tour...

HTH,
    Bela
    Reiseberichte:
    http://www.aitrob.de

Kommentar

Lädt...
    X