AW: Fjällräven CLASSIC August 15-17 2008
So ähnlich hab ich auch gedacht, als ich das erste mal darüber gelesen hab.
Man kann ja ganz unterschiedliche Sachen machen, mal geh ich alleine Wandern, mal in einer Gruppe von 10 Leuten.
Mal fahr ich allein nach Schottland, mal mit 5 Freunden.
Und so kann man das auch mit dem FC sehen.
Immerhin sind das trotzdem lauter Gleichgesinnte, man lernt viele Menschen kennen, man hat bestimmt viel Spaß und gute Gespräche.
Und nicht zu vergessen: Durch die Infrastruktur, die gestellt wir, trauen sich auch Leute da raus, die sich das vielleicht noch nicht zutrauen, alles alleine zu organisieren. Beim nächsten Mal machen sie dann vielleicht was Eigenes.
@Doc:Mucki:
Wie ist denn dort die Lebensmittelversorgung?
Bekommt man da täglich seine Ration und muß somit nicht für die ganze Zeit einpacken?
Was gibt es sonst zu beachten, was nicht auf der Homepage steht?
Oder besondere Tipps?
Zitat von marcus
Beitrag anzeigen
Man kann ja ganz unterschiedliche Sachen machen, mal geh ich alleine Wandern, mal in einer Gruppe von 10 Leuten.
Mal fahr ich allein nach Schottland, mal mit 5 Freunden.
Und so kann man das auch mit dem FC sehen.
Immerhin sind das trotzdem lauter Gleichgesinnte, man lernt viele Menschen kennen, man hat bestimmt viel Spaß und gute Gespräche.
Und nicht zu vergessen: Durch die Infrastruktur, die gestellt wir, trauen sich auch Leute da raus, die sich das vielleicht noch nicht zutrauen, alles alleine zu organisieren. Beim nächsten Mal machen sie dann vielleicht was Eigenes.
@Doc:Mucki:
Wie ist denn dort die Lebensmittelversorgung?
Bekommt man da täglich seine Ration und muß somit nicht für die ganze Zeit einpacken?
Was gibt es sonst zu beachten, was nicht auf der Homepage steht?
Oder besondere Tipps?
Kommentar