Hallo,
ich frage mich gerade, ob für die sued-nord-Querung der Hardangervidda
die Turkart 26 mit 1:100.000 reicht oder ob man die höhere Auflösung
1:50.000 der Turkarten 107 (Hardangervidda Vest) + 108 (Eidfjord) wirk-
lich braucht. Die beschränken sich nun eher auf den Westteil.
Hintergrund: da ich wahrscheinlich mit dem KfZ ankomme und folglich
auch wieder zurück auf die Straße muss, wäre es schon gut, die ganze
vidda bis Rjukan (im sued-ost-Zipfel) dabei zu haben. Dann könnte ich
(gff. nach Umrundung des Hardangerjökullen so ab Länge Haugastol /
Geilo via Lagaros / Marbu nach Rjukan retour laufen und irgendwo den
Bus nach Haukelisaeter abfangen.
Ich kenne eben die Markierungslage und die Wegbeschaffenheiten nicht
so recht; für den ACT reichte 1:100.000 sehr gut, am Altevatnet / Divi-
dalen wäre ich ohne Höhendetails der 1:50.000 aufgeschmissen gewesen.
Vielen Dank für Tips!!
Hans-Christian
ich frage mich gerade, ob für die sued-nord-Querung der Hardangervidda
die Turkart 26 mit 1:100.000 reicht oder ob man die höhere Auflösung
1:50.000 der Turkarten 107 (Hardangervidda Vest) + 108 (Eidfjord) wirk-
lich braucht. Die beschränken sich nun eher auf den Westteil.
Hintergrund: da ich wahrscheinlich mit dem KfZ ankomme und folglich
auch wieder zurück auf die Straße muss, wäre es schon gut, die ganze
vidda bis Rjukan (im sued-ost-Zipfel) dabei zu haben. Dann könnte ich
(gff. nach Umrundung des Hardangerjökullen so ab Länge Haugastol /
Geilo via Lagaros / Marbu nach Rjukan retour laufen und irgendwo den
Bus nach Haukelisaeter abfangen.
Ich kenne eben die Markierungslage und die Wegbeschaffenheiten nicht
so recht; für den ACT reichte 1:100.000 sehr gut, am Altevatnet / Divi-
dalen wäre ich ohne Höhendetails der 1:50.000 aufgeschmissen gewesen.
Vielen Dank für Tips!!
Hans-Christian
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