Wie nach Nordschweden u. durch Nordnorwegen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jeskodan
    Fuchs
    • 03.04.2007
    • 1844
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Hallo
    ein paar fragen, zur info: ich muss von tana aus ( varangerhalbinsel) irgendwie nach süden kommen. in nabetracht der bahnpreise will ich zu entweder nach tampere oder nach oslo/stockholm von da oben um dann per ryanair nach hause zu fliegen ( ab diesen orten 40 euro ist einfahc nicht zu schlagen.

    von der streckenlänge macht ja finnland mehr sinn( die Anbindung dürfte im Norden auch überall gleich gut sein?)

    die Frage ist nun ob ob sinnvoller ist mit dem zug oder bus zu fahren (klar ich muss erstma zu ner Stadt mit Bahnhof kommen aber mit denen hier http://www.ltnbd.se/ würde ich nach rovaniemi kommen , allerdings haben die noch keine pläne für september die fahren aber doch trotzdem oder?)

    züge sind in skandinavien ziemlich teuer kann das sein wäre bus günstiger?

    hat jemand ne ahnung was ma da insgesamt so rechnen muss. War schon ziemlich schockiert das ich von Murmansk bis Kirkenes 300 NOK zahlen muss geht das da so weiter?

    Kommentar


    • jeskodan
      Fuchs
      • 03.04.2007
      • 1844
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      also 223 Kronen für den Bus, der jeden Tag fährt bloß die Buspläne sind etwas komisch kennt jemand ne ausweichlineie( nicht die die hasse ich und komme mit ihr nicht klar http://www.matkahuolto.fi/fi/index.html scheiss seit eirgendwie mag sie mich nicht)

      der zug in finnland kostet nur 32,70 total geil, dazu noch mein ryanair flug von 0,01 cent ( also unter 40 euro).

      ich dachte schon ich müsste das ganze absagen, nach den 300NOK für die kurze Strecke ging mein Arsch ziemlich auf Grundeis.

      Kommentar

      Lädt...
      X