Reisepartner/in Jotunheimen Aug/Sep

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loon
    Fuchs
    • 20.09.2004
    • 2249
    • Privat

• Meine Reisen

Reisepartner/in Jotunheimen Aug/Sep

Hallo,
    ich würde gerne im August/September für ca. 12 Tage + An-/Abreise in Jotunheimen eine Trekkingtour machen, Übernachtung im Zelt. Ursprünglich war die Tour solo geplant, doch ist es zu zweit glaub ich schöner, daher suche ich nun nach einem Reisepartner (m/w egal).
    Zu mir: bin noch Schüler und im Sommer werd ich 20 Jahre alt...
    Wer hätte denn Interesse?
    Gruß Loon
    "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

• tobi84
    Gerne im Forum
    • 20.09.2006
    • 61

• Meine Reisen

Hallo Loon,
    Ich bin auch auf der Suche nach jemanden, der im Sommer mit mir im Raum Skandinavien eine Trekkingtour unternimmt. Leider bin ich was Trekkingtouren anbelangt ziemlich unerfahren.
    Wenn du trotzdem Lust hast, können wir uns mal Treffen.
    Ich bin 22 Jahre alt, Schüler und komm aus Heilbronn.
    Tobias

Kommentar

• apple
      Gerne im Forum
      • 22.09.2006
      • 71

• Meine Reisen

Hallo ihr beiden!

Ich bin im Sommer Juli/August auch in Jotunheimen (habe Termin gerade nicht im Kopf). Wie habt ihr euch das mit der Anreise gedacht (Flug/Bus usw)? Habt ihr ein Link wo es schöne Touren gibt?

Wir sind bis jetzt zu dritt und können uns noch auf keinen Nenner einigen.

MfG
      Sven

Kommentar

• Dethix
        Erfahren
        • 18.07.2006
        • 255
        • Privat

• Meine Reisen

Hi,

also grundsätzliches interesse hätte ich auch. Allerdings kommt es bei mir stark auf die genaue Zeit an (ab September geht Abendschule los), wie schnell ich nach meiner OP im Mai wieder fit werde und damit auch verbunden wie weit ihr täglich laufen wollt.

Nen paar weitere Details wären nett!

Gruß
        Dethix
        Eine Übersicht deutschsprachiger Outdoor-Blogs

Kommentar

Lädt...
        X