Infos zum Värmdöleden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dethix
    Erfahren
    • 18.07.2006
    • 255
    • Privat

• Meine Reisen

Infos zum Värmdöleden

Hi,

leider muss ich meine bisherige Urlaubsplanung aus gesundheitlichen Gründen über bord werfen und bin nun auf der Suche nach einem nicht zu anspruchsvollen Wanderweg in Schweden, nach Möglichkeit in der nähe von Stockholm. Angepeilte Reisezeit ist zwischen August und Oktober.

Vom Värmdöleden habe ich auf nordwanderer.de gelesen, allerdings gibt es dort nicht sonderlich viele infos dazu? Kennt den jemand von euch? wo bekomme ich weitere infos dazu und ist der auch noch gut zu der Jahreszeit zu bewältigen? Wie anspruchsvoll ist der weg (werde wohl im frühjahr operiert, daher die frage)?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Dethi
    Eine Übersicht deutschsprachiger Outdoor-Blogs

• Dethix
    Erfahren
    • 18.07.2006
    • 255
    • Privat

• Meine Reisen

Infos zum Värmdöleden

Hi,

leider muss ich meine bisherige Urlaubsplanung aus gesundheitlichen Gründen über bord werfen und bin nun auf der Suche nach einem nicht zu anspruchsvollen Wanderweg in Schweden, nach Möglichkeit in der nähe von Stockholm. Angepeilte Reisezeit ist zwischen August und Oktober.

Vom Värmdöleden habe ich auf nordwanderer.de gelesen, allerdings gibt es dort nicht sonderlich viele infos dazu? Kennt den jemand von euch? wo bekomme ich weitere infos dazu und ist der auch noch gut zu der Jahreszeit zu bewältigen? Wie anspruchsvoll ist der weg (werde wohl im frühjahr operiert, daher die frage)?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Dethi

Kommentar

• Dethix
      Erfahren
      • 18.07.2006
      • 255
      • Privat

• Meine Reisen

Infos zum Värmdöleden

Hi,

Danke für eure Hilfe!

Gruß
      Dethi

Kommentar

• Moltebaer
        Freak

Vorstand
        Administrator
        Liebt das Forum
        • 21.06.2006
        • 14206
        • Privat

• Meine Reisen

Nähe von Stockholm? Such mal nach dem Sörmlandsleden hier im Forum. August bis Oktober ist doch die ideale Wanderzeit. Was wird bei dir operiert, wie alt und fit bist du, wie gravierend ist der OP-Eingriff und wie gut regenerierst du?
        Du kommst aus Karlsruhe? Kannst mir ja dann in 3 Wochen mittels Bierinput Informationen entlocken :wink:
        Grüsse, Norbert
        Wandern auf Ísland?
        ICE-SAR: Ekki týnast!

Kommentar

• Moltebaer
          Freak

Vorstand
          Administrator
          Liebt das Forum
          • 21.06.2006
          • 14206
          • Privat

• Meine Reisen

Nähe von Stockholm? Such mal nach dem Sörmlandsleden hier im Forum. August bis Oktober ist doch die ideale Wanderzeit. Was wird bei dir operiert, wie alt und fit bist du, wie gravierend ist der OP-Eingriff und wie gut regenerierst du?
          Du kommst aus Karlsruhe? Kannst mir ja dann in 3 Wochen mittels Bierinput Informationen entlocken :wink:
          Grüsse, Norbert
          Wandern auf Ísland?

Kommentar

• Moltebaer
            Freak

Vorstand
            Administrator
            Liebt das Forum
            • 21.06.2006
            • 14206
            • Privat

• Meine Reisen

Grüsse, Norbert
            Wandern auf Ísland?

Kommentar

• Dethix
              Erfahren
              • 18.07.2006
              • 255
              • Privat

• Meine Reisen

Tja operiert wird mein Kreuzband und der Meniskus Da ich aber schonmal dieses vergnügen hatte weiss ich was da auf mich zukommt. Trotzdem will ich auch einen Urlaub nicht verzichten und dachte mir dann kombiniere ich irgendwie Stockholm besichtigung mit ein wenig wandern in der nähe.

Allerdings kann ich mit dem Satz gerade nicht viel anfangen
              Kannst mir ja dann in 3 Wochen mittels Bierinput Informationen entlocken

Gibts nen User Treffen in Karlsruhe oder was?

Kommentar

• Dethix
                Erfahren
                • 18.07.2006
                • 255
                • Privat

• Meine Reisen

Tja operiert wird mein Kreuzband und der Meniskus Da ich aber schonmal dieses vergnügen hatte weiss ich was da auf mich zukommt. Trotzdem will ich auch einen Urlaub nicht verzichten und dachte mir dann kombiniere ich irgendwie Stockholm besichtigung mit ein wenig wandern in der nähe.

Allerdings kann ich mit dem Satz gerade nicht viel anfangen
                Kannst mir ja dann in 3 Wochen mittels Bierinput Informationen entlocken

Gibts nen User Treffen in Karlsruhe oder was?

Kommentar

• Rajiv
                  Alter Hase
                  • 08.07.2005
                  • 3187

• Meine Reisen

Moltebaer ist aus Karlsruhe und er wird in drei Wochen wieder mal in KA sein, deswegen das Angebot, daß du dich da mal mit ihm triffst. Bei 'nem Bier wird er dir dann sicher alles was du über Stockholm & Umgebung wissen willst sagen.

Rajiv
                  Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
                  dann wollt ich jubeln laut,
                  mir ist es nicht ums Elfenbein,
                  nur um die dicke Haut.

Kommentar

• Rajiv
                    Alter Hase
                    • 08.07.2005
                    • 3187

• Meine Reisen

Moltebaer ist aus Karlsruhe und er wird in drei Wochen wieder mal in KA sein, deswegen das Angebot, daß du dich da mal mit ihm triffst. Bei 'nem Bier wird er dir dann sicher alles was du über Stockholm & Umgebung wissen willst sagen.

Rajiv
                    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
                    dann wollt ich jubeln laut,
                    mir ist es nicht ums Elfenbein,
                    nur um die dicke Haut.

Kommentar

Lädt...
                    X