@Flieger: Ich hoffe, daß ich dich jetzt nicht davon abhalte, diese Strecke zu gehen. Auch wenn es jetzt nicht unbedingt eine besondere sportliche Herausforderung war, hab ich die Gegend dort wirklich gern durchwandert. Es lohnt sich!
Wegmarkierung südl. Kungsleden
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Hallo!
@Aelfstan: Ne-Ne, keine Sorge 8) . Darum geht es ja hier. Sich erkundigen und selber daraus Rückschlüsse ziehen...
Flieger"Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller
Kommentar
-
Hallo!
@Aelfstan: Ne-Ne, keine Sorge 8) . Darum geht es ja hier. Sich erkundigen und selber daraus Rückschlüsse ziehen...
Flieger"Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller
Kommentar
-
Ich glaube, die Antwort auf die eigentliche Frage dürfte inzwischen klar sein: die Schweden lassen die Winter-Land-Markierungen ganzjährig stehen (im Gegensatz zu den Norwegern, die sie im Sommer abbauen und offenbar erst gegen Ostern - wenn dort unten die Saison schon fast vorbei ist - wieder einsetzen). D. h. überall dort, wo laut Karte Winterweg über Land ist (egal ob kombinierter Sommer-Winter-Weg oder nur Winterweg) stehen in Abständen von ca. 25 m die roten Kreuze. Ich fand's aber im Herbst auch nicht so störend, schließlich bewegt man sich ja auch sonst nicht in völlig unberührtem Gelände (Weg, Bohlenstege, Sommermarkierungen ...).
Christine
Kommentar
-
Hi,
hat jmd. Erfahrungen mit welchen Temperaturen man Mitte / Ende Mai auf dem südl. Kungsleden ( Storlien - Funäsdalen) zu rechnen hat + wie es in dieser JAhreszeit mit den Mücken aussieht?
Danke.
Kommentar
-
Zitat von Kay Osshat jmd. Erfahrungen mit welchen Temperaturen man Mitte / Ende Mai auf dem südl. Kungsleden ( Storlien - Funäsdalen) zu rechnen hat + wie es in dieser JAhreszeit mit den Mücken aussieht?
Mac
Kommentar
Kommentar