Nachdem ich so viel von Schweden zuhause erzählt habe, wollen meine Eltern auch dorthin und eine Wandertour unternehmen. Auf der Suche nach geeigneten Touren, nicht länger als zehn Tage, bin ich auf den Ostkustleden gestoßen, da es dort Hütten gibt. Meine Eltern sind an sich gut zu Fuß und Wanderungen bis 25 km sind für sie in Ordnung. Allerdings wollen sie nicht so viel mitschleppen. Zehn Kilo für meine Mutter und 15 für meinen Vater wären realistisch.
Wer von den älteren Forumsnutzern ist den Ostkustleden schon gegangen? Ist der empfehlenswert für Oldies? Reisezeit wäre Juli oder August. Die vielen Bademöglichkeiten unterwegs wären ein weiterer Nutzen für meine Eltern. Wie stehen die Schweden eigentlich zu FKK-Baden?
Andere Vorschläge leite ich auch gern weiter, aber bitte nichts mit Pensionen oder Hotelübernachtungen. Es sollte möglichst wenig kosten.
Wer von den älteren Forumsnutzern ist den Ostkustleden schon gegangen? Ist der empfehlenswert für Oldies? Reisezeit wäre Juli oder August. Die vielen Bademöglichkeiten unterwegs wären ein weiterer Nutzen für meine Eltern. Wie stehen die Schweden eigentlich zu FKK-Baden?
Andere Vorschläge leite ich auch gern weiter, aber bitte nichts mit Pensionen oder Hotelübernachtungen. Es sollte möglichst wenig kosten.
Kommentar