www.etojm.com

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• c.nick

Erfahren
    • 23.07.2005
    • 293
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo Julia

Erstmal DANKE für die tolle Seite und die vielen handfesten Infos, die ich in der Vergangenheit daraus lesen durfte! Daß Ihr sie jetzt dicht macht ist sowas von schade, obgleich sicher verständlich denn das Thema Zeitmangel kann wohl jeder schmerzlich nachvollziehen... Bleibt zu hoffen, daß Ihr die norwegische Version noch lange weiter pflegen könnt! Aber nach allem was ich so lese scheint das ja ganz gut auszusehen

Also noch ein Grund, mein Norwegisch dringend zu verbessern

Hmmm - aber wäre es nicht irre schade, wenn all die tolle deutschsprachige Info nun verloren gegangen wäre? Ihr habt Euch so eine Mühe gemacht und habt eine Menge dankbarer Leser dafür gewonnen! Ich fände es deshalb - wie alaskawolf - eine tolle Sache, wenn Ihr die deutschsprachigen Inhalte hier ins Outdoorseiten-Wiki einbringen könntet!

Dann wäre all die Info für die Nicht-Norwegisch-Sprecher nicht verloren und es gäbe dem Wiki einen weiteren großen Schub :wink: Außerdem kann Euer Wissen dann von uns allen weiter gepflegt werden und wäre so die Basis für Neues!

Kommt schon das findest Du auch gut, oder?! :wink:

Gruß Christian

Kommentar

• Coenig
      Fuchs
      • 09.07.2005
      • 1400
      • Privat

• Meine Reisen

Da kann ich mich (etwas verspätet) meinen Vorrednern nur anschliessen. Da habt ihr wirklich was tolles auf die Beine gestellt mit Eurer Seite. Es ist schon erstaunlich wieviele Anfragen man hier im Forum mit einem einfachen Verweis auf Eure Seite beantworten kann ....

P.S. Ich lerne zwar gerade schwedisch, aber zum Glück ähneln sich die beiden Sprachen doch sehr ....
      www.instagram.com/christian.engelke

Kommentar

• Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

• Meine Reisen

AW: www.etojm.com

Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.
        Auch das rudimentäre Norwegisch (oder der meist doch noch funktionierende Direktlink) helfen noch.
        www.etojm.com ist offline
        :( Norska siten etojm.com har gått i graven -> [nettsted www.etojm.com] Ingenting varer evig.

Danke Julia und Morten für die Arbeit während all den Jahren. Bei konkreten Fragen wissen wir ja an wen wir uns wenden können.

Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Julia
          Fuchs
          • 08.01.2004
          • 1384

• Meine Reisen

Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
          Danke Julia und Morten für die Arbeit während all den Jahren. Bei konkreten Fragen wissen wir ja an wen wir uns wenden können.
          Danke für die Wertschätzung, Henning! Und ja, ich bin ja immer mal hier drin .

Kommentar

• cawdor2k
            Neu im Forum
            • 10.08.2007
            • 2

• Meine Reisen

.
            Zuletzt geändert von cawdor2k; 17.10.2018, 21:22.

Kommentar

• Julia
              Fuchs
              • 08.01.2004
              • 1384

• Meine Reisen

Ich kannte bis gerade eben web.archives.org noch nicht. Und ich weiss nicht, ob die es mögen, wenn es dort viel Verkehr gibt. Aber im Notfall sind wir dort also noch zu finden: http://web.archive.org/web/200601010...www.etojm.com/

Kommentar

• Gast-Avatar

Sehr schön - da habe ich ja jetzt ganz gemütlich (laaaaaaangsam) einiges zu lesen

Kommentar

Lädt...
                X