Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Aber stimmt - warum lassen wir uns nicht von Chris` Handy wecken?
Weil Christians Handy nur begrenzte Akkukapazität hat und wir den in Notfällen brauchen könnten. Aber ich packe einen Wecker ein. Erinnere mich bitte nochmal dran.
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
was gibts schöneres als durch die Geräusche der Natur wach zu werden?
mal ehrlich wollt ihr jeden Tag nach eurem Wecker aufstehn ?
ihr werdet sowieso nicht spät ins Bett gehn, vielleicht noch bisl quatschen, aber wenn man am Tag was getan hat, schläft man auch schnell ein!
so ein Wecker ist doch IMO unnötiges Gewicht!
mfg
Sebastian,
der von Schottland eigentlich auch nicht mehr genug kriegen kann
Ja, das sicher. Auf Tour brauchen wir ihn nicht. Aber auf Hin- und Rückreise sind wir auf Buse und Bahnen angewiesen die nicht verpasst werden dürfen.
Außerdem muss ich zum Fotografieren des Sonnenaufgangs vor Selbigem, also auch vor den Geräuschen der Natur, aufstehen. :x
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Und ich habe GAR KEINE Armbanduhr... Ich mag die Zeit sonst auch nicht messen, aber wenn wir den Flug verpassen, dann dürfen wir für eine höhere Summe mit Lufthansa düsen. Dafür ist mir das Geld zu schade und ich nehme gern dem Christian seinen Wecker ab. Er muss ja schon so viele andere Dinge schleppen... hoh: *frechgrins* *abernichternstmein* Ich nehme ihm ja noch was ab.
Werde der Held deines eigenen Lebens.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
Das mit dem Wecker verstehe ich nicht. Wenn Ihr ein Handy mitnehmt könnt ihr den Wecker vom Handy benutzen. Das Handy könnt Ihr deshalb trotzdem komplett ausstellen. Der Mehrverbrauch an Strom sollte nicht weiter ins Gewicht fallen. Kann man ja aber auch vorher testen
ich bin auch der Meinung, dass ihr sehr aufgeregt sein werdet und deshalb nicht lange schlafen werdet
außerdem ist's bei mir immer so, dass wenn ich zu ner bestimmten Zeit aufwachen will, ich dann meistens noch eher aufwache, also vor dem Wecker-Klingeln
Ich werde mit dem Aufwachen eh` keine Probleme haben. Christian will immer frühzeitig aufstehen, um die Sonnenaufgänge und Geräusche zu "fotografieren". Naja, und wenn er einmal wach, dann kann er gleich Tee kochen und den Tisch "decken". Und mich dann wecken...
Sooo, die Packliste steht beinahe. Fehlen nur noch ein paar wenige Kleinigkeiten.
Langsam stellt sich wirklich die Freude ein. Die wirkliche Freude, meine ich. :P
sue, ganz aufgeregt.
Werde der Held deines eigenen Lebens.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
So, morgen mittag geht es los und ab Sonntag morgen stehen wir auf schottischen Boden. Ich danke euch allen das ihr uns so sehr bei der Planung geholfen habt. :P :P :P :P :P :P
Schreibt nicht so viel während wir weg sind.
Tschau
Christian
ich soll euch viele Grüße von Sue ausrichten. Sie hat bloss keine Zeit mehr, das selbst zu machen.
So, in 4 Stunden mache ich dann auch Richtung Flughafen los.
Tschau
Christian
dann komm ich gerade noch rechtzeitig, um euch beiden sehr viel Spaß und eine schöne Tour zu wünschen.
Schreibt am besten Tagebuch, wir wollen nachher alles wissen.
Kommentar