Ich hab ein Problem. Ich hab mir eine wunderschöne Tour um Abisko zusammengestellt und jetzt ist was ganz blödes dazwischengekommen und der Urlaub muss verkürzt werden, es ist nur ein Aufenthalt im Süden möglich (desto südlicher, desto besser, allerhöchstens bis Trondheim. Anfahrtsmittel wäre das Auto. Ich will mit meinem Freund eine Tour machen, die 5,6,7 Tage dauert, mein Bruder und mein Vater wollen in dem Gebiet Kurz- und Tagestouren machen, während wir die große Strecke wandern. Was empfiehlt sich da? Es soll am 2.August morgens in Freising(bei München) mit dem Auto losgehen. Daher hoffe ich um ausführliche Tipps! Leider bleibt mir keine Zeit mich selber durch Literatur usw. zu informieren und der Zeitraum steht fest!
Mein Freund und ich sind durchaus gut ausgerüstet und körperlich fit, sowie einigermaßen routiniert was Wandern anbelangt, allerdings beide Skandinavienneulinge. Wir benutzen Zelt. Die Tour sollte außerdem etwas abwechslungsreich sein, nicht zu eintönig.
ich hoffe auf viele Antworten!
Alex
Mein Freund und ich sind durchaus gut ausgerüstet und körperlich fit, sowie einigermaßen routiniert was Wandern anbelangt, allerdings beide Skandinavienneulinge. Wir benutzen Zelt. Die Tour sollte außerdem etwas abwechslungsreich sein, nicht zu eintönig.
ich hoffe auf viele Antworten!
Alex
Also bei Deinen Anforderungen solltest Du da mit vielen Mücken rechnen.

Kommentar