bohusleden-karte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muddypaws
    Dauerbesucher
    • 21.02.2012
    • 500
    • Privat

• Meine Reisen

AW: bohusleden-karte

Zitat von Shuya Beitrag anzeigen
    Die Karten hat auch die Geobuchhandlung in Kiel:
    http://geobuchhandlung.eshop.t-onlin...es/SE/STK/Sute
    Sehr zu empfehlen der Laden, hab dort die Karten für meinen Bohusleden diesen Sommer besorgt.
    Reisebericht?

Hast du die utekartan-Karten evtl. auch in der Hand gehabt (zum Vergleich Calazo/Utemedia-Karten)? Die Utekartankarten führt die Geobuchhandlung ja auch.

Kommentar

• Kajakte
      Erfahren
      • 30.07.2011
      • 334
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Muddypaws Beitrag anzeigen
      Hast du die utekartan-Karten evtl. auch in der Hand gehabt (zum Vergleich Calazo/Utemedia-Karten)? Die Utekartankarten führt die Geobuchhandlung ja auch.
      Ich nehme an, dass Du mich meinst. Die beiden utekartan habe ich, allerdings nicht die entsprechenden Karten von Calazo. Vergleichen kann ich also nicht.

Kommentar

• Muddypaws
        Dauerbesucher
        • 21.02.2012
        • 500
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Kajakte Beitrag anzeigen
        Ich nehme an, dass Du mich meinst. Die beiden utekartan habe ich, allerdings nicht die entsprechenden Karten von Calazo. Vergleichen kann ich also nicht.
        Nein, ich meinte Shuya, da die Geobuchhandlung beide Karten im Sortiment hat, wäre dies interessant gewesen.

Kommentar

• Shuya
          Fuchs
          • 26.12.2006
          • 1348

• Meine Reisen

Zitat von Muddypaws Beitrag anzeigen
          Nein, ich meinte Shuya, da die Geobuchhandlung beide Karten im Sortiment hat, wäre dies interessant gewesen.
          Nein, hatte mir nur die hier auch erwähnten Karten für die Etappen 1-14 besorgt. (Göteborg bis Uddevalla).
          Habe dort auch nochmal die Hütten von der Bohusleden-Seite eingepflegt.

Was ich auch interessant fand war die Variante eines Wanderers, den wir dort getroffen hatten. Er hat die Kartenausschnitte von Bohusleden.se ausgedruckt und laminiert dabei gehabt. Sind ja im wesentlichen auch nur Ausschnitte aus den Terrainkartan.
          EVER TRIED. EVER FAILED. NO MATTER. TRY AGAIN. FAIL AGAIN. FAIL BETTER.

Kommentar

Lädt...
          X