Rundwanderweg um Göteborg,Schweden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thorag
    Neu im Forum
    • 22.05.2006
    • 3

• Meine Reisen

Rundwanderweg um Göteborg,Schweden

Hi Leute
    Ich bin so ziemlicher Neuling auf dem Gebiet also schonmal tausend dank im voraus. Also nun zu meinm probelm: Meine Freunde undich wollen so üm göteorg ne Wandertour für 10 tage machen. Kennt einer von euch einen Rundweg,also Start ist in Göteborg und Ende ist in Göteborg?So länge ca. 200km.
    Das wäre uns echt eine super große Hilfe.
    Danke für eure hilfe
    mfg. alex

• Mythmonger
    Erfahren
    • 17.05.2006
    • 189
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo erst mal.

Schau dir mal den Bohusleden an. Das wäre ein insg. 360km langer Wanderweg, der etwas südlich von Göteborg beginnt. Einfach hochwandern, und dann mit dem Zug zurück nach Göteborg.

Die Links ganz unten auf der Wiki-Seite sind auch noch mal sehr informativ; zu guter letzt such einfach mal hier im Forum nach "bohusleden". Aber koch dir voher nen Kaffee, es gibt echt viele Threads zu dem Thema.

:kaffee:
    Soul of a Vagabond
    Nordsüchtig. Webentwickler. Fantasyliebhaber. Boulderer. Deutschlandentdecker.

Kommentar

• Thorag
      Neu im Forum
      • 22.05.2006
      • 3

• Meine Reisen

vieln Dank
      die antwort kamm ja recht schnell. das nich in jedem forum so.
      ja der bohusleden sieht echt gut aus, also bahnkarten nach göteborg für 120 euro könnten wit von zuhause aus bestelen, weisst einer noch wie teuer so die tickest für die fahrt mittem zug zurück nach göteborg sind?

mfg, alex

Kommentar

• KuchenKabel
        Fuchs
        • 30.01.2006
        • 2032
        • Privat

• Meine Reisen

Wo kommst du denn her? Denn von Frankfurt Hahn nach Göteborg kosten Hin- und Rückflug mit Steuern und allem 68€ pro Person... So werden wir es im Sommer machen.

Gruß